Evelyn Burdecki offenbarte vor Kurzem, wie es um ihre aktuelle Wohnsituation bestellt ist. Auf ihrem Instagram-Account zeigte Evelyn ihre Umzugskartons und gab zu verstehen, dass sie aus ihrer Wohnung ausziehen muss. "Ich behalte trotzdem mein Lächeln, weil man ja nichts anderes machen kann. Wie ihr wisst, weiß ich immer noch nicht, wo ich hingehen soll. Es ist immer noch unverändert."
Evelyn betonte, spontan entscheiden zu wollen, was sie mache. "So lange aber deponiere ich die Klamotten, das Bett, den Schrank, die Couch bei meiner Mutter in der Garage und werde dann mit meinen Koffern und Tüten reisen", meinte die 34-Jährige weiter. Nun teilte sie auf ihrem Profil einen freizügigen Schnappschuss von sich und versah diesen mit einer besonderen Botschaft.
Evelyn Burdecki teilte auf Instagram von sich ein Oben-ohne-Bild am Strand. Auf der Aufnahme trug sie lediglich eine rote Bikini-Hose. Über 36.000 Menschen markierten den Beitrag bisher mit einem Herzen. Zu dem Post reimte der TV-Star poetisch: "Meine Wohnung ist weg, so ein Dreck, aber ohne vier Wände hat man auch wieder freie Hände und neue Gedanken ohne Schranken!"
Evelyn offenbarte, dass sie sich derzeit in einer Findungsphase befinde. Dafür würde sie "neue Impulse und Ideen" aufnehmen und sich von Ballast befreien. Sie zeigte sich optimistisch, dass etwas Neues komme, für das sie bereit sei. Wo genau sich Evelyn auf dem Foto befand, verriet sie allerdings nicht. Ihre Fans feierten sie in jedem Fall für ihre Einstellung.
Eine Nutzerin meinte: "Finde ich super, so muss das manchmal sein. Alles kommt so, wie es sein soll!" Eine andere Userin schrieb: "Manchmal muss man den Mut zu einem Reset haben, alles Gute." Zudem merkte ein Abonnent an: "Wo sich eine Tür schließt, öffnet sich eine neue. Du wirst bestimmt etwas Tolles finden." Derweil boten ihr auch manche eine Schlafmöglichkeit an, darauf ging Evelyn allerdings nicht ein.