Lola Weippert traf einige Fans in der Sauna, leider war sie in der Situation (natürlich) nackt.
Lola Weippert traf einige Fans in der Sauna, leider war sie in der Situation (natürlich) nackt.instagram.com/lolaweippert

Lola Weippert: Moderatorin nackt von Fans in der Sauna erwischt

12.03.2022, 16:06

Lola Weippert ist nicht nur eine erfolgreiche Moderatorin, die durch mehrere RTL-Formate führt, sondern die 25-Jährige hat auch eine enorme Reichweite auf Instagram: Auf der Bild- und Videoplattform folgen Lola Weippert bereits fast 450.000 User. Ihren Followern gewährt Lola dafür regelmäßig Einblicke in ihr Leben und teilt private Momente mit ihrer Community. Über zu wenig Aufmerksamkeit kann sich die gebürtige Rottweilerin also nicht beschweren und sie genießt auch den regelmäßigen Austausch mit ihren Fans. Und trotzdem: Lola kam nun in eine Situation, in der sie merkte, dass es auch seine Nachteile hat, wenn man eine bekannte Persönlichkeit ist...

Lola Weippert: Unangenehme Fan-Begegnung in der Sauna

Aber eins nach dem anderen: Lolas Schwester Charlotte feierte am 8. März ihren Geburtstag. Und als Geschenk hatte sich Lola einige Überraschungen für diesen besonderen Tag ausgedacht. Unter anderem standen einige Stunden in einem Spa in Berlin auf dem Programm. Doch dort hatte die Moderatorin eine unangenehme Begegnung. Davon berichtete sie ihren Fans am darauffolgenden Tag.

Auch lesenswert: Fake-Heiratsantrag im TV – "Bauer sucht Frau"-Star teilt heikles Detail

Zunächst stellte sie klar: "Das Ding ist, ich weiß, mich erkennen Leute und ihr wisst, dass ich mich immer freue, wenn ihr mich ansprecht, ich mache gerne Fotos mit euch und lerne euch alle gerne kennen." Dann folgte jedoch ein dickes Aber:

"Vielleicht bin ich selbst schuld, weil es eine öffentliche Sauna ist, aber ich hätte nie gedacht, dass es so unangenehm wird, wenn man mich in der Sauna erkennt."
Lola Weippert erzählt ihren Followern eine lustige Anekdote.
Lola Weippert erzählt ihren Followern eine lustige Anekdote.screenshot instagram.com/lolaweippert

Weiter erzählte sie, dass die Personen, die sie erkannt hatten, sich laut über sie unterhalten hätten. Eine nicht so schöne Situation, wie die Blondine zugab:

"Ich stehe nackt vor ihnen. Und denke mir: Willst du noch ein Foto machen?"

Wer Lola auf Instagram folgt, weiß, dass die Baden-Württembergerin eigentlich keine Probleme mit Nacktheit hat. Auf ihrem Account veröffentlicht sie immer mal wieder Bilder, die sie in Dessous, Zweiteilern oder sogar nackt zeigen. Mit solchen Postings will Lola ihre Fans daran erinnern, stolz auf seinen eigenen Körper zu sein. Dass sie ihren Followern trotzdem nicht unbekleidet in der Öffentlichkeit begegnen will, ist jedoch mehr als verständlich.

Beatrice Egli plaudert Nackt-Geheimnis aus

Fan-Begegnungen in der Sauna scheinen aber nicht nur für Lola Weippert ein Problem zu sein. Auch Beatrice Egli erzählte bereits eine ähnliche Geschichte. Die Schlagersängerin gab vor einigen Monaten dem Online-Portal "Trendyone" ein Interview und sprach über ihre Karriere und über die Dinge, die sie privat beschäftigen. Eine Frage in dem Gespräch lautete auch: "In welchen Momenten wärst du lieber nicht berühmt?" Darauf antwortete Beatrice mit einem Lachen:

"Wenn ich nackt in der Sauna sitze und erkannt werde."

Ups, das klingt ja fast so, als wäre diese Situation Beatrice bereits passiert. Wann, wo oder wie oft ihr das schon passiert ist, behielt die "Bunt"-Interpretin allerdings für sich. Vielleicht sollte Beatrice Lola kontaktieren – dann könnten sich die beiden Promi-Damen über ihre Erfahrungen austauschen.

(swi)

0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Nach langer Diskussion um Rammstein-Konzert: Veranstalter trifft drastische Entscheidung

Bei Rammstein läuft es aktuell im Zick-Zack: Erst vergangene Woche hat die Band für reichlich Aufmerksamkeit gesorgt, weil ein geplantes Konzert die Stadt München regelrecht gespalten hatte. Jetzt kam es zu einer weiteren überraschenden Entwicklung.

Zur Story