Unterhaltung
Prominente

Heidi Klum überrascht mit konkreter Baby-Aussage in TV-Show

Heidi Klum, left, and Tom Kaulitz arrive at the 80th annual Golden Globe Awards at the Beverly Hilton Hotel on Tuesday, Jan. 10, 2023, in Beverly Hills, Calif. (Photo by Jordan Strauss/Invision/AP)
Heidi Klum und Tom Kaulitz sind seit 2019 verheiratet. Bild: Invision / Jordan Strauss
Prominente

Heidi Klum geht bei Kinder-Thema plötzlich in die Offensive

04.02.2023, 15:45
Mehr «Unterhaltung»

Es ist nichts Neues, dass Heidi Klum seit ihrer Hochzeit mit Tom Kaulitz 2019, nach ihrer Familienplanung gefragt wird. Doch in der "The Jennifer Hudson Show" reagiert das Model zum ersten Mal überraschend konkret.

Vier Kinder hat Heidi Klum bereits zur Welt gebracht. Ihre älteste Tochter Leni stammt aus der Ehe mit dem italienischen Formel-1-Manager Flavio Briatore. Die 18-Jährige tritt mit ihrer eigenen Modelkarriere in die Fußstapfen ihrer erfolgreichen Mutter. Aus der Ehe mit Sänger Seal stammen der 17-jährige Henry, der 16-jährige Jonah sowie Tochter Lou, die 2009 geboren wurde. Auch Ehemann Tom Kaulitz ist stark involviert in das Familienleben.

Harper s BAZAAR Global ICONS Portfolio And Bloomingdale s 150th Anniversary Featuring: Leni Klum, Heidi Klum Where: New York, New York, United States When: 09 Sep 2022 Credit: JOHN NACION/startrakspho ...
Heidi Klum und Tochter Leni modelten schon gemeinsam.Bild: imago images/Cover-Images

Heidi Klum muss sich immer wieder Baby-Fragen gefallen lassen

Doch das Interesse daran, ob sich Heidi Klum noch weitere Kinder – dieses Mal mit Tom – vorstellen kann, reißt nicht ab. In einem Spiel verpackt fragt nun auch Jennifer Hudson in ihrer eigenen Show nach. Die Moderatorin ist selbst Mutter eines 13-jährigen Sohnes und ist sich sicher, mit ihrer eigenen Familienplanung abgeschlossen zu haben.

Zuvor hatte sich Heidi Klum in Interviews stets zurückhaltend geäußert. "Ich meine, es zu wollen und es tatsächlich zu können, sind immer zwei verschiedene Dinge", sagte das Model zum Beispiel im Gespräch mit "The Sun". Das war im November 2022.

Neu: dein Watson-Update
Jetzt nur auf Instagram: dein watson-Update! Hier findest du unseren Broadcast-Channel, in dem wir dich mit den watson-Highlights versorgen. Und zwar nur einmal pro Tag – kein Spam und kein Blabla, versprochen! Probiert es jetzt aus. Und folgt uns natürlich gerne hier auch auf Instagram.

Noch ein Kind? Heidi Klum kann es sich vorstellen

Jetzt lässt sich die 49-Jährige zu handfesteren Aussagen hinreißen. "Es kommt ganz auf den Tag an", gibt sie Einblick in ihre Gefühlswelt. Mal denke sie "Ja" und manchmal aber eben "Nein". Auch dass sie schon vier Kinder großgezogen hat, spiele dabei eine Rolle:

"Ich habe jedes Mal acht Monate gestillt und dann war ich wieder schwanger. Das ist ganz schön viel!"

Das Model betont: "Dreimal hintereinander" ginge das so. Jennifer Hudson kann darüber nur staunen. Heidi Klum stellt daraufhin aber auch fest: "Ich habe jetzt eine lange Zeit gewartet" und beantwortet schließlich die Frage, ob sie sich ein weiteres Kind wünscht, mit "Ja".

Die Moderatorin nutzt den Moment und ist zufrieden mit Heidis Antwort. "Da haben wir's!", hält sie fest. Auch ihre Babysitter-Dienste bietet Jennifer Hudson an.

Royals: "Aufregende" neue Pläne von Prinzessin Kate enthüllt

Seit Bekanntgabe ihrer Krebserkrankung im März nahm Prinzessin Kate bislang zweimal einen öffentlichen Termin wahr. Sie zeigte sich im Juni anlässlich der Geburtstagsparade für König Charles, darüber hinaus trat sie im Wimbledon-Finale der Herren als Schirmherrin auf und überreichte am Ende den Pokal. Kate sagte über ihren Gesundheitszustand: "Ich mache gute Fortschritte, aber wie jeder, der eine Chemotherapie durchmacht, weiß, es gibt gute und schlechte Tage."

Zur Story