Unterhaltung
Prominente

Markus Lanz' Frau begeistert mit Aufnahmen ihres trainierten Körpers

Markus Lanz mit Ehefrau Angela Gessmann bei der Verleihung des Deutschen Fernsehpreises 2016 in den Düsseldorfer Rheinterrassen. Düsseldorf, 13.01.2016 Foto:xC.xHardtx/xFuturexImage

Markus Lanz with  ...
Angela und Markus Lanz zeigen sich nur selten in der Öffentlichkeit.Bild: imago/Future Image
Prominente

Markus Lanz' Frau begeistert mit Aufnahmen ihres durchtrainierten Körpers

06.12.2022, 12:33
Mehr «Unterhaltung»

Markus Lanz zählt zu den erfolgreichsten Moderatoren Deutschlands. Seit 2009 wird bereits seine gleichnamige Talkshow ausgestrahlt, die dienstags bis donnerstags im ZDF gezeigt wird. Seinen großen Durchbruch hatte Lanz zuvor allerdings bei RTL. Dort moderierte er "Explosiv – Das Magazin". 2008 wechselte er schließlich den Sender. So leidenschaftlich er öffentlich mit seinen Gästen in seiner Sendung diskutiert, umso weniger ist über sein Privatleben bekannt.

Der 53-Jährige war allerdings von 1998 bis 2006 mit Birgit Schrowange zusammen, aus ihrer Beziehung ging ein Sohn hervor. 2011 gab er in Südtirol seiner Angela das Jawort. Mit der Betriebswirtin bekam er zwei weitere Kinder. Von der 40-Jährigen gab es nun neue Bilder zu sehen, auf denen deutlich wurde, wie durchtrainiert ihr Körper ist.

Angela Lanz zeigt ihre Muskeln

Auf den neuesten Schnappschüssen ist Angela Lanz auch gemeinsam mit Estefania Heidemanns zu sehen, der Ex von Dieter Bohlen. Estefanias Mann produziert übrigens die Talkshow von Markus Lanz. Die beiden Frauen gründeten einen gemeinsamen Instagram-Kanal, der sich "heal_.n._glow" nennt. Dort geben sie Fitnesstipps, zeigen sich bei Sporteinheiten und präsentieren ihre Erfolge.

Gegenüber "Bunte" meinte Angela einst: "Das Ziel ist es, durch wertvolle Momente Kraft zu tanken, um wieder durchstarten zu können." Sportliche Höchstleistung sei dabei aber nicht unbedingt das Ziel, manchmal genüge auch mehr Schlaf zum Wohlfühlen. Und weiter: "Wer auf seinen Körper hört, muss in der Regel auf nichts verzichten. Strikte Verbote machen schlechte Laune!"

Auf einem Bild wurde nun deutlich, wie für sie die Work-Life-Balance funktioniert. Bei der Sportveranstaltung "Hyrox" in Hamburg zeigte sie in einem Top ihre definierten Bauchmuskeln. Estefania schrieb übrigens dazu: "Ich bin so stolz auf dich! Du bist meine Power-Queen." Für den Kommentar gab es von Angela viele Herzen.

"Let's Dance" 2024: Wer ist raus? Dritter Promi ausgeschieden

Bei "Let's Dance" wird es traditionell erst in der zweiten Sendung der Staffel ernst, nachdem zum Auftakt erst einmal die Promis und Profis verpaart werden. Dieses Jahr gibt es eine Änderung: Malika Dzumaev und Zsolt Sándor Cseke erhalten beide einen Bonus-Juryranking-Punkt, da sie die letzte Profi-Challenge gewonnen haben. Wenn sie befürchten, dass es für sie und ihren jeweiligen Promi eng werden könnte, können sie den Punkt einsetzen und so ein vorzeitiges Aus abwenden.

Zur Story