Unterhaltung
Prominente

Cathy Hummels witzelt über Dates von Mats

Cathy Hummels
Influencerin Cathy Hummels hat Mitte Juli die Trennung von ihrem Mann Mats öffentlich gemacht. Bild: rtlzwei
Prominente

Cathy Hummels witzelt über Affären von Mats: "Sowas nehme ich nicht in den Mund"

23.07.2022, 15:48
Mehr «Unterhaltung»

Die Flirt-Geschichten von ihrem Mann Mats hat Cathy Hummels bislang immer geschickt weggelächelt. Wenn sie sich überhaupt dazu geäußert hat, dann augenzwinkernd oder höchst diplomatisch.

So wurde der Fußballer in den vergangenen Monaten unter anderem mit Regionalliga-Tischtennisspielerin Lisa Straube in Dortmund gesichtet und mit dem Model Julia Nikola Gauly beim Küssen auf Mallorca erwischt. Und auch die aus "Germany's Next Topmodel" bekannte Céline Bethmann offenbarte jüngst ihre Romanze mit Mats – inklusive Fotos vom gemeinsamen Abendessen und angeblich im Schlafzimmer des Fußballprofis.

Cathy wird mit Schlagzeilen konfrontiert

Nach all diesen Geschichten hatte die Öffentlichkeit lange gerätselt, ob Mats und Cathy, die seit 2015 verheiratet sind und einen gemeinsamen vierjährigen Sohn haben, noch zusammen sind. Inzwischen ist das Ehe-Aus der beiden bekannt, Cathy hatte es Mitte Juli öffentlich gemacht.

Am Freitag war die Influencerin jetzt in der Youtube-Show "World Wide Wohnzimmer" zu Gast – und sprach ungewohnt offen über Mats' Flirt-Geschichten. Die beiden Moderatoren Dennis und Benni Wolter konfrontierten sie in einem Spiel mit zahlreichen Schlagzeilen über sie. Ohne ein Blatt vor den Mund zu nehmen, kommentierte Cathy viele davon schlagfertig.

Cathy spricht offen über Céline Bethmann

Auch bei der Schlagzeile "Céline Bethmann und Cathy Hummels – das große BFF-Shooting" wurde sie ungewohnt deutlich. "Ich habe mit ihr überhaupt kein Problem, ich fand nur die Art und Weise nicht sehr respektvoll gegenüber mir", sagt Cathy. Als Moderator Benni Wolter wissen wollte, wer das denn überhaupt sei, antwortete sie schnippisch: "Ihr erklärt das, weil sowas nehme ich nicht in den Mund". Es gebe nämlich einfach Dinge, die sich nicht gehören, erklärt Cathy. Mehr ist ihr zu dem Thema dann aber nicht zu entlocken.

Doch Mats kommt in dem Video noch ein weiteres Mal zur Sprache, nämlich bei der Schlagzeile "Lasziv im Bodypainting-Blaumann. Cathy Hummels erobert OnlyFans". Scherzhaft antwortet Cathy darauf: "Vielleicht hätte ich dann wieder eine Chance bei Mats...".

(nik)

Royals: William gibt bei offiziellem Termin Versprechen zu Kate ab

Prinzessin Kate gab am 22. März bekannt, dass sie an Krebs erkrankt sei. In einer bewegenden Videobotschaft erklärte sie: "Es waren ein paar unglaublich harte Monate für unsere gesamte Familie, aber ich hatte ein fantastisches Ärzteteam, das sich hervorragend um mich gekümmert hat, wofür ich sehr dankbar bin." Die 42-Jährige meinte, vorsorglich eine Chemotherapie zu bekommen.

Zur Story