Unterhaltung
Prominente

Leni Klum provoziert mit pikantem Bild und löst wilde Diskussionen aus

The 2022 The Daily Front Row Fashion Awards At NYFW Featuring: Leni Klum Where: New York, New York, United States When: 10 Sep 2022 Credit: JOHN NACION/startraksphoto.com/Cover Images PUBLICATIONxNOTx ...
Leni Klum zeigt sich lasziv auf Instagram.Bild: www.imago-images.de
Prominente

Leni Klum provoziert Fans mit pikantem Foto und löst Diskussionen aus

27.08.2023, 22:13
Mehr «Unterhaltung»

Die Model-Welt ist Leni Klum von Geburt an vertraut. Immerhin ist sie die Tochter von Topmodel Heidi Klum. Allerdings war es der 50-Jährigen immer wichtig, ihre Kinder aus der Öffentlichkeit herauszuhalten. Mittlerweile ist Heidis älteste Tochter Leni allerdings 19 Jahre alt und entscheidet selbst, was sie von sich preisgeben will. Neben Schnappschüssen mit ihrem Freund Aris gibt es auf ihrem Instagram-Profil vor allem Fotos von Shootings zu sehen. Diese sorgen nicht selten für Aufsehen.

Als Leni gemeinsam mit Mama Heidi knapp bekleidet für eine Unterwäsche-Marke posierte, war der Aufschrei groß. Darf das sein? Mama und Tochter in Dessous? Aber die Klum-Frauen sahen darin kein Problem, wiederholten die Zusammenarbeit sogar. Provokation gehört wie bei ihrer Mama einfach dazu. Das beweist sie nun noch einmal deutlich mit einem neuen Post auf Instagram.

Hier siehst du im Video: Leni Klum zeigt sich in durchsichtiger Unterwäsche:

Neu: dein Watson-Update
Jetzt nur auf Instagram: dein watson-Update! Hier findest du unseren Broadcast-Channel, in dem wir dich mit den watson-Highlights versorgen. Und zwar nur einmal pro Tag – kein Spam und kein Blabla, versprochen! Probiert es jetzt aus. Und folgt uns natürlich gerne hier auch auf Instagram.

Fans nach Leni Klums neuestem Foto in Aufruhr

Dort hat Leni nun ein neues Foto von einem Shooting mit Fotograf Johnny Marlow veröffentlicht. Auf dem Bild posiert sie, so sieht es zumindest aus, oberkörperfrei mit einem männlichen Model. Lasziv leckt sie ihrem Shooting-Partner übers Ohr und blickt dabei provozierend in die Kamera.

Bei den Follower:innen sorgt das Bild für jede Menge Aufregung und teils entsetzte Kommentare. "Was soll man dazu sagen?", fragt sich eine Instagram-Userin. Andere finden es "peinlich" und sehen Parallelen zum provokanten Instagram-Verhalten von Mama Heidi Klum. Vor allem ein Kommentar sorgt allerdings für Diskussionen: "Wie erlaubt ihr Freund das?", fragt ein Kommentator.

Hier siehst du im Video: Leni Klum überrascht mit einem etwas anderen Bikini-Bild:

Ist es Lenis Freund Aris?

Unter dem Beitrag sind allerdings viele Fans überzeugt, dass es sich bei dem Mann auf dem Bild sehr wohl um Lenis Freund Aris handelt, mit dem sie bereits seit einigen Jahren liiert ist. Fest steht in jedem Fall, dass das Bild nicht von einem neuen Shooting stammt. Denn in einem sehr ähnlichen Look zeigte sich Leni bereits vor einigen Wochen und verlinkte damals ebenfalls Fotograf Johnny Marlow in ihrem Post.

Während es viele negative Kommentare zu Lenis aktuellem Foto gibt, loben andere auch das Vorgehen der 19-Jährigen. "Es ist sehr medienwirksam. Das kann man anhand der Kommentare sehen. Sie ist 19 und hat alles richtig gemacht. Mach ein Foto, über das man spricht. Gut gemacht", lobt eine Followerin.

"Let's Dance": RTL gibt Tänze bekannt– Fans spekulieren über Ekat

Am 23. Februar startet die mittlerweile 17. Staffel von "Let's Dance". Insgesamt stellen sich 14 Promis der tänzerischen Herausforderung und kämpfen um den Titel "Dancing Star". Mit dabei sind unter anderem Ann-Kathrin Bendixen, Stefano Zarrella, Detlef "D!" Soost, Maria Clara Groppler oder Sophia Thiel. Auf Instagram gewähren die Promis bereits Einblicke von ihren harten Trainingseinheiten. In der ersten Live-Show am Freitag steht schließlich fest, wer welchen Profi an die Seite gestellt bekommt.

Zur Story