Nach der Geburt ihrer Tochter macht Anna Hauser aus "Bauer sucht Frau" erst einmal eine Social-Media-Pause.
Nach der Geburt ihrer Tochter macht Anna Hauser aus "Bauer sucht Frau" erst einmal eine Social-Media-Pause.bild: anna_m._heiser/instagram
Prominente

"Startschwierigkeiten": "Bauer sucht Frau"-Star kündigt Netz-Pause an

09.12.2022, 08:15

Anna Heiser hat turbulente Tage hinter sich: Am 24. November kam ihre Tochter Alina Marikka fünf Wochen zu früh zur Welt. Ein Bild der Kleinen teilte die einstige "Bauer sucht Frau"-Kandidatin schon kurze Zeit später auf ihrem Instagram-Kanal. "Wir sind unendlich dankbar und glücklich. Leon ist ein ganz stolzer, liebevoller großer Bruder", freute sie sich.

In den letzten Tagen allerdings war es vergleichsweise ruhig um die 32-Jährige, die ihre Community sonst beinahe täglich mit Content versorgt. Nun kündigte Anna an, sich erst einmal von Social Media zurückzuziehen.

Nach Turbulenzen: Anna Heiser nimmt sich Auszeit

"Nach fast zwei Wochen in Windhoek geht es für uns nach Hause", lässt sie ihre Fans wissen. Die vergangenen Tage beschreibt sie als "Achterbahn der Gefühle". "Angst, Vorfreude, Unsicherheit, Sorgen und unendliche Liebe – alles war dabei", fügt sie hinzu.

So lässt es sich dann auch erklären, dass Anna erst einmal eine Auszeit braucht. In den nächsten Wochen möchte sie sich voll und ganz ihrer Familie widmen:

"Wir haben jetzt alle Startschwierigkeiten überstanden und freuen uns auf die Kennenlernen-Zeit zuhause."
Kurz nach der Geburt teilte Anna Heiser ein Bild ihrer Tochter Alina.
Kurz nach der Geburt teilte Anna Heiser ein Bild ihrer Tochter Alina.Bild: anna_m._heiser/instagram

"In dieser wichtigen Zeit gönnen wir uns eine kleine Social Media Pause. Das heißt, bis Februar werden wir uns nur selten melden", meint Anna schließlich. Die Instagram-Community kann sich somit darauf einstellen, dass es erst einmal ruhiger um das "Bauer sucht Frau"-Paar wird. Übrigens enthält auch dieser Post wieder Fotos der gemeinsamen Tochter – diesmal jedoch sind von Alina nur die kleinen Hände zu sehen.

"Bauer sucht Frau"-Fans zeigen Verständnis

In den Kommentaren wird die Ankündigung weitgehend positiv aufgenommen. "Ich verstehe es absolut. Ihr seid gesegnet, so schnell nach Hause zu dürfen. Habt eine wunderschöne Kennenlernzeit und kuschelt ganz viel", schreibt eine Followerin. Es melden sich sogar mehrere Frauen zu Wort, die ihrerseits Mutter von Frühchen sind.

Gerald und Anna Heiser sind im November zum zweiten Mal Eltern geworden.
Gerald und Anna Heiser sind im November zum zweiten Mal Eltern geworden.Bild: anna_m._heiser/instagram

Auch für diese Userin ist die Situation klar, die Familie hat nun eindeutig Vorrang: "Nehmt euch alle Zeit die ihr braucht und macht euch keine Sorgen um andere. Die Zeit mit der Familie ist viel wichtiger und wertvoller als Social Media." Ein kleines Lebenszeichen von Anna wird es womöglich trotzdem hin und wieder geben ...

Dschungelcamp: Lucas Cordalis reitet sich weiter ins Aus – Gigi wird deutlich

Lucas Cordalis hatte sich an Tag 14 im Dschungelcamp vor allem bei den Fans unbeliebt gemacht. Nach seinem Versagen in der Dschungelprüfung unterstellten ihm viele Absicht, um seine Mitcamper:innen schlecht dastehen zu lassen.

Zur Story