Unterhaltung
Prominente

Sarah Connor witzelt über Scheidungs-Meldung: "Ausnahmsweise mal nicht bei mir"

Sarah Connor zu Gast bei der 3 nach 9 ARD Talkshow am 5.10.2021 in Bremen 3 nach 9 ARD Talkshow am 5.10.2021 in Bremen *** Sarah Connor as guest at the 3 nach 9 ARD Talkshow on 5 10 2021 in Bremen 3 n ...
Sarah Connor amüsierte sich jetzt über einen Kommentar im Fernsehen.Bild: imago images/APress
Prominente

Sarah Connor witzelt über Scheidungs-Meldung: "Ausnahmsweise mal nicht bei mir"

05.11.2022, 12:06
Mehr «Unterhaltung»

Am Freitag erschien von Sarah Connor ihr Musikvideo zum neuen Song. Auf Instagram meldete sich die Sängerin diesbezüglich zu Wort und zeigte sich sichtlich davon bewegt, dass es nun erschienen ist. Die Mutter von vier Kindern betonte in ihrer Story: "Ich bin total emotional und freue mich, dass der Song 'Ring Out The Bells' endlich auf dem Weg zu euch ist. Ich bin echt heute ein bisschen angehauen und könnte irgendwie die ganze Zeit heulen, ich weiß auch nicht warum. Ich habe eigentlich gut geschlafen."

Und weiter: "Ich werde jetzt den ersten Tag mit meiner Band für die Weihnachtstour proben und sehe endlich alle das erste Mal seit den Sommerkonzerten wieder." Im Anschluss teilte sie von Fans Storys, die auf ihr neues Lied hinwiesen. Auch das Sat.1-"Frühstücksfernsehen" sprach über Sarahs neuen Song. Parallel dazu wurde allerdings eine Scheidungs-Meldung eingeblendet, worüber sich die Künstlerin nun lustig machte.

Sängerin Sarah Connor zeigt Humor

Zunächst wurde in der Sendung eine Videobotschaft von Sarah Connor gezeigt, in der sie ihren Song anteaserte und ihren Fans "eine ganz gemütliche Vorweihnachtszeit" wünschte. Später wies die Moderatorin darauf hin, dass Sarah Connor am 6. Dezember ins Studio kommen würde und ihr komplettes Weihnachtsalbum mitbringe. Während sie sprach, war allerdings kein Bild von der Musikerin zu sehen, sondern von Tom Brady und Gisele Bündchen. Dazu stand: "Scheidung!" Dies war somit schon das nächste Thema, welches im "Frühstücksfernsehen" thematisiert werden sollte.

Sarah Connor nimmt es mit Humor.
Sarah Connor nimmt es mit Humor.Bild: Instagram/ Sarah Connor

Zur Erinnerung: Die Football-Legende und das Supermodel machten vergangene Woche ihre Scheidung öffentlich. Immer wieder wurde über eine Trennung spekuliert. Die beiden heirateten 2009. Aus der Ehe gehen zwei Kinder hervor. Dass nun ausgerechnet das Wort "Scheidung" zu sehen war, als über Sarah gesprochen wurde, amüsierte die "Vincent"-Interpretin. Sie witzelte auf ihrem Profil: "Scheidung? Ausnahmsweise mal nicht bei mir. Aber an Nikolaus komme ich zu euch."

Sarah Connor hat in der Vergangenheit tatsächlich ein Ehe-Aus hinter sich. Nachdem sie 2005 Marc Terenzi heiratete, gaben sie 2008 ihre Trennung bekannt. Zwei Jahre später wurde ihre Ehe geschieden. Die zwei bekamen Tochter Summer und Sohn Tyler. 2017 heiratete Sarah erneut. Mit Florian Fischer bekam sie zwei weitere Kinder. Vor Kurzem erst machte sie ihrem Mann eine Liebeserklärung und meinte anlässlich seines Geburtstags: "Ich liebe dich unendlich."

RTL verpasst "DSDS" neues Logo und neue Titelmusik

Vor zwei Jahren deutete noch alles darauf hin, dass RTL seinen Dauerbrenner "Deutschland sucht den Superstar" aufgegeben hat. Nach der einer Staffel ohne Dieter Bohlen erlebte die Castingshow einen Quotentiefpunkt. Dann kündigte der Sender an, den umstrittenen Chef-Juror für eine Abschiedsstaffel zurückzuholen, "DSDS" sollte tatsächlich enden, hieß es.

Zur Story