Unterhaltung
Prominente

Nach Ehe-Drama: Peter Klein mit kryptischer Aussage über seine Zukunft

Iris und Peter Klein am Hochzeitstag
Peter und Iris Klein waren rund 20 Jahre lang ein Paar.Bild: instagram / iris klein
Prominente

Nach Ehe-Drama: Peter Klein stellt klar – "hege keinen Groll"

02.03.2023, 15:47
Mehr «Unterhaltung»

In den vergangenen Wochen wurde viel über die Beziehung zwischen Iris und Peter Klein ausgepackt. Die 55-Jährige erhob die Anschuldigung, dass ihr Ehemann sie mit Dschungelbegleiterin Yvonne Woelke betrogen habe. Nach und nach wurden pikante Ehe-Details öffentlich. Iris schoss scharf gegen Peter. Sogar die Zeugungsfähigkeit ihres Noch-Mannes wurde zum Thema.

Vor Kurzem räumte die Mutter von Daniela Katzenberger Fehler ein. Sie betonte: "Von mir wird keine dreckige Wäsche mehr gewaschen. Ich glaube, das habe ich genug gemacht."

Darüber hinaus gab sie zu verstehen: "Vielleicht wollte ich ihm einfach das Genick brechen und das habe ich öffentlich gemacht. Es tut mir leid. Ich würde es gerne zurücknehmen, aber das kann ich nicht. Ich habe ihn um Verzeihung gebeten, er hat mir auch verziehen." Nun meldete sich Peter mit einem Update aus seinem Leben zu Wort.

Peter Klein mit kryptischer Aussage über seine Zukunft

Zu einem Bild von sich meinte Peter Klein nun: "Es ist Zeit, sich ein wenig zurückzulehnen und die Dinge mit dem notwendigen emotionalen Abstand zu betrachten. Einfach sehen, wie sich gewisse Dinge und Situationen entwickeln." Der 55-Jährige fügte hinzu, dass die ersten Schritte gemacht seien und "jetzt müssen andere ihren Job machen, bis es für mich zur Sache geht".

Um was es sich dabei allerdings konkret handelt, sagte er nicht. Damit ist wohl vor allem seine berufliche Zukunft gemeint. Peter merkte zum Schluss an: "Ich freue mich auf alles, was kommt und bin dankbar für all das, was ich bisher erleben durfte. Denn die Vergangenheit hat mich zu dem gemacht, was ich heute bin. Ich hege keinen Groll und bin auch fernab zu verurteilen. Auch ich bin nicht fehlerfrei, das ist mir bewusst."

Neu: dein Watson-Update
Jetzt nur auf Instagram: dein watson-Update! Hier findest du unseren Broadcast-Channel, in dem wir dich mit den watson-Highlights versorgen. Und zwar nur einmal pro Tag – kein Spam und kein Blabla, versprochen! Probiert es jetzt aus. Und folgt uns natürlich gerne hier auch auf Instagram.

Auch Iris Klein blickt nach vorn

Über 3400 Menschen likten den Beitrag, es hagelte auch zahlreiche Kommentare. Eine Nutzerin schrieb beispielsweise: "Du bist frei und kannst machen, was immer du möchtest, aber eine öffentliche Entschuldigung an Iris wäre ehrenhaft und sicher nicht schlecht für deinen Ruf." Ein anderer User sah das Ganze so: "Er liebt Iris einfach nicht mehr, Punkt! So ist es im Leben. Da gehören immer zwei dazu." Iris Klein postete derweil in ihrer Instagram-Story ebenfalls ein Update aus ihrem Leben.

Iris Klein blickt optimistisch in die Zukunft.
Iris Klein blickt optimistisch in die Zukunft.Bild: Instagram/ Iris Klein

Sie erklärte, dass es ihr von Tag zu Tag ein bisschen besser gehe. Mittlerweile habe sie acht Kilo abgenommen. Mit Blick auf die Zukunft betonte sie: "Ich schaue nach vorn und nicht mehr zurück. Denn wenn ich zurückschaue, macht mich das oft noch traurig und das will ich einfach nicht mehr." Und weiter: "Ich gucke auf mich, auf mein Leben und freue mich auf alles, was noch kommt. Ich habe ganz viele neue Pläne, ihr werdet staunen."

"Wer weiß denn sowas?": Kai Pflaume bekommt in ARD-Show plötzlich Gegenwind

Kai Pflaume begrüßte in der neuesten Folge von "Wer weiß denn sowas?" seine Gäste zum Schauspielerinnen-Duell. Mit dabei waren die "Tatort"-Stars Ulrike Folkerts und Cornelia Gröschel. Mit Blick darauf, dass Gröschel in Dresden ermittelt, stellte Pflaume zunächst fest: "Du kommst natürlich auch aus Dresden, insofern ist es gute Werbung für die Stadt."

Zur Story