Unterhaltung
Prominente

Kaum wiederzuerkennen: Ex-"Let's Dance"-Kandidat schockt mit Look

COLOGNE, GERMANY - MAY 14: Nicolas Puschmann, Vadim Garbuzov (R) and Kathrin Menzinger (L) perform on stage during the 10th show of the 14th season of the television competition "Let's Dance ...
Nicolas Puschmann machte 2021 bei "Let's Dance" mit. Bild: Getty Images Europe / Andreas Rentz
Prominente

"Vorher hats mir besser gefallen": Ex-"Let's Dance"-Star überrascht mit Typveränderung – Fans sagen deutlich ihre Meinung

11.01.2022, 15:36
Mehr «Unterhaltung»

Nicolas Puschmann ist durch seine Teilnahme an mehreren Shows inzwischen in Deutschland bekannt: 2019 war er der erste Prince Charming in der gleichnamigen Kuppelshow, die zunächst auf TVNOW (jetzt RTL+) ausgestrahlt wurde. Ein Jahr später wurden die Folgen auch auf Vox ausgestrahlt. Für das Datingformat wurde er sogar neben den Produzenten von "Prince Charming" mit dem Grimme-Preis ausgezeichnet.

Anfang 2021 war Nicolas Puschmann Kandidat bei der 14. Staffel von "Let's Dance". Dort bildete er zusammen mit Profitänzer Vadim Garbuzov das erste männliche Tanzpaar der deutschen Ausgabe der Tanzshow. Am Ende kamen sie bis ins Finale und landeten auf dem dritten Platz. Nun machte der Reality-TV-Star aber nicht durch seine Teilnahme an einer Show von sich reden, sondern war wegen seines neuen Looks Gesprächsthema im Netz.

Nicolas Puschmann ist kaum wiederzuerkennen

Auf Instagram zeigte Nicolas das Ergebnis seiner Typveränderung: Er hat nun eine platinblonde Mähne und die Haare sind etwas kürzer. Außerdem schmückt ein goldener Ring sein rechtes Ohr. Zu den Bildern schrieb der 30-Jährige glücklich: "Ich liebe meinen neuen Look." Sein neues Aussehen stieß im Netz auf geteiltes Echo. Auf der einen Seite hagelte es viele positive Kommentare. Vor allem seine "Let's Dance"-Kollegen zeigten sich begeistert: Der neue Look sei absolut cool, waren sich Vadim Garbuzov und Renata Lusin einig. Und Kathrin Menzinger fügte hinzu: "Steht dir."

Andere User waren allerdings nicht so begeistert von Nicolas' Typwechsel. So lautete ein skeptischer Kommentar:

"Nicht böse sein, aber ich mochte den alten Look lieber."

Und in einem anderem hieß es: "Ganz ehrlich, gefällt mir gar nicht, dunkel sieht besser aus, aber ist ja alles Geschmacksache." Dieser Meinung war ein anderer User ebenfalls und ergänzte: "Dunkel siehst du attraktiver und natürlicher aus."

Nicolas Puschmann wehrt sich gegen Hater

Dass nicht alle User seinen neuen Look feiern, ist auch Nicolas nicht entgangen. In seiner Instagram-Story äußerte er sich nun zu den verschiedenen Kommentaren: "Das ist ein Thema, das die Leute beschäftigt, sowohl positiv als auch negativ und das ist auch völlig fein, weil hätten wir alle den gleichen Geschmack, dann wäre unsere Welt nicht so fabelhaft bunt, wie sie ist." Gleichzeitig machte er aber auch duetlich:

"Aber ich bin manchmal schockiert, was andere Menschen schreiben, die nur ein reines Mitteilungsbedürfnis haben, die verwirrt sind und meinen, man hätte sich aufgrund einer neuen Haarfarbe verändert. Man ist plötzlich nicht mehr charismatisch, nicht mehr bodenständig."

Das könne er nicht verstehen, denn: "'Leute, es ist 'Tryjanuary' und ich liebe Veränderungen' und sich sage einfach: 'Leben und leben lassen.' Er sei ein spontaner Mensch, der sich gerne verändere und auch mal Sachen ausprobiere. Zum Schluss richtete er noch einen kleinen Scherz an seine Hater: "Ich glaube nicht, dass sich durch eine Stunde Einwirkzeit von Farbe mein Charakter verändert, oder? Ich glaube, da muss ich mal meinen Friseur anrufen."

(swi)

Taylor-Swift-Tour: Fiese Betrugsmasche im Umlauf – hunderte Fans betroffen

In gut drei Wochen ist es so weit. Knapp zehn Monate, nachdem Taylor Swift die Daten ankündigte, kommt ihre "Eras"-Tour nach Europa. Los geht es am 9. Mai in Paris. Am 17. Juli steht in Gelsenkirchen das erste Deutschland-Konzert des Superstars an, auch in Hamburg und München tritt Taylor Swift auf.

Zur Story