Alex Mariah Peter war das erste Transgender-Model, das in Heidi Klums ProSieben-Show "Germany's next Topmodel" als Gewinnerin hervorgegangen ist. Seit diesem Erfolg ist sie ein gefragtes Model und Influencerin. Auf Instagram teilt sie gerne Einblicke in ihr Leben – nun auch einen sehr privaten.
Die 24-Jährige unterzog sich erst vor zwei Wochen einer zweiten Brust-OP. Dies war allerdings "keine reine Schönheits-OP", wie sie bereits vor einigen Tagen im Gespräch mit "Bunte" erklärte, sondern Teil ihrer "Body Feminization". Jetzt zeigte sie ihren Follower:innen das Ergebnis ganz offen auf Instagram – nackt.
In ihrer Story postete sie ein nacktes Spiegel-Selfie, bedeckte ihre Brüste nur mit ihren Händen. Dazu schrieb sie: "Bin jetzt schon krass zufrieden (obwohl das noch lange nicht das Ergebnis ist)."
Obwohl die OP erst zwei Wochen zurückliege, seien "kaum noch Hämatome" vorhanden. Zwar seien die Brüste "noch deutlich angeschwollen", aber für gerade mal "14 Tage schon krass gut".
Wer sich bei dem Bild fragte, was es mit den Abdrücken am Bauch des Models auf sich hat, bekam direkt eine Antwort mitgeliefert: Die Kerben seien Abdrücke der Kompression, die sie noch für weitere vier Wochen tragen müsse. Ganz so schnell geht es mit der Heilung nämlich nicht.
Noch vor wenigen Wochen präsentierte Alex ihre "alten Brüste" unter anderem mit den Worten: "Lieb meine Boobies halt". Deswegen schäme sie sich nicht, sich offen zu zeigen.