Unterhaltung
Prominente

"Bauer sucht Frau"-Star rührt mit besonderer Liebeserklärung

Anna und Gerald Heiser lernten sich einst in einer Kuppelshow kennen.
Anna und Gerald Heiser lernten sich einst in einer Kuppelshow kennen. Bild: Instagram/ Anna Heiser
Prominente

"Bauer sucht Frau"-Star setzt nach Liebeserklärung ein Zeichen

02.11.2023, 16:03
Mehr «Unterhaltung»

Anna und Gerald Heiser verliebten sich im Zuge der RTL-Show "Bauer sucht Frau" ineinander. Dort lernten sie sich im Jahr 2017 kennen. Nur ein Jahr später heiratete das Paar. Anna zog kurzerhand zu dem Landwirt nach Namibia, wo dieser eine Farm betreibt. Heute sind sie Eltern von zwei gemeinsamen Kindern. Immer mal wieder ist die Familie im TV zu sehen. So gab es auch Einblicke von ihrem Alltag bei der Vox-Sendung "Goodbye Deutschland".

Auf Instagram nimmt besonders Anna ihre Community regelmäßig durch ihren Alltag mit. Dort folgen ihr über 220.000 Menschen. Nicht selten gibt es für ihre Beiträge aber auch Kritik. Warum das bei ihrem Mann Gerald ganz anders aussieht, erklärte sie jetzt auf ihrem Profil.

Watson ist jetzt auf Whatsapp
Jetzt auf Whatsapp und Instagram: dein watson-Update! Wir versorgen dich hier auf Whatsapp mit den watson-Highlights des Tages. Nur einmal pro Tag – kein Spam, kein Blabla, nur sieben Links. Versprochen! Du möchtest lieber auf Instagram informiert werden? Hier findest du unseren Broadcast-Channel.

Anna Heiser reagiert auf Kritik und wird emotional

Anna Heiser startete auf Instagram eine Frage-Antwort-Runde. Dort wollte ein Fan von ihr wissen: "Bekommt Gerald auch Hate bei Instagram?" In der Vergangenheit wurde ihr unter anderem vorgeworfen, dass sie sich auf Social Media viel zu häufig beschweren würde, sodass manche sich fragten, ob sie auch mal zufrieden sei. Nun sagte sie mit Blick auf Gerald: "Ich glaube nicht. Ich denke auch, dass es ironischerweise eine 'Frauensache' ist – leider gönnen sich meistens Frauen untereinander nichts und sind gehässig."

Anna Heiser geht auf Kritik an ihrer Person ein.
Anna Heiser geht auf Kritik an ihrer Person ein.Bild: Instagram/ Anna Heiser

Zudem merkte sie an: "Aber es ist wirklich ein Bruchteil, denn die meisten Nachrichten oder Kommentare von euch sind sehr lieb! Auch wenn ich nicht immer antworte, lese ich eure Nachrichten und freue mich darüber." Auf ihrem Profil teilte Anna noch ein Pärchenbild. Mehr als 23.000 Menschen markierten den Beitrag mit einem Herzen. Dazu schrieb sie: "Manchmal trifft man im Leben einen Menschen und weiß sofort, dass man zueinander gehört. Man weiß dann auf einmal, warum der Weg bis zum eigenen Glück so steinig war, warum bis dahin so viele Tränen fließen mussten."

Sie betonte, dass alles seinen Grund gehabt habe, "um hier und jetzt zu stehen". Sie blicke mit Gerald in eine gemeinsame Zukunft. Ein Nutzer meinte dazu: "Liebe Anna und Gerald, macht euch einfach keine Gedanken über dumme Nachrichten. Ihr seid ein Paar und dieser Post ist so wunderbar." Darüber hinaus betonte eine Userin: "Nie habe ich je irgendwo einen Kommentar hinterlassen, aber nun muss ich euch doch mal sagen, dass Ihr mir hier mit Abstand die Sympathischsten von allen seid!" Zudem bekam Anna für ihre Botschaft viele Herz-Emojis.

Thriller-Hit "Liebes Kind" feiert bei Netflix überraschend großes Comeback

Wer sich bei Netflix einloggt, bekommt direkt die Top Ten der aktuell meistgesehenen Filme und Serien serviert. Diese Produktionen erhalten damit noch mehr Aufmerksamkeit, doch erfahrungsgemäß geht jeder Hype auch einmal vorbei.

Zur Story