Evelyn Burdecki bei der Lascana Fashion Show auf der Berlin Fashion Week Spring/Summer 2023 auf dem Lascana Fashion Boat. Berlin, 05.09.2022 *** Evelyn Burdecki at the Lascana Fashion Show at the Berl ...
Um Evelyn Burdeckis Liebesleben gibt es derzeit Spekulationen. Bild: IMAGO/Future Image
Prominente

Flirt-Gerüchte: Evelyn Burdecki reagiert auf pikante Frage

10.12.2022, 16:11

Evelyn Burdecki wurde durch ihre Teilnahme an einer Datingshow deutschlandweit bekannt. Beim "Bachelor" flog sie zwar schnell raus, schaffte es aber im gleichen Jahr ins Haus von "Promi Big Brother". 2019 erkämpfte sie sich sogar die Dschungelkrone und eine Prämie von 100.000 Euro. Bis heute ist sie gut im TV-Geschäft beschäftigt und dreht mittlerweile auch abendfüllende Formate mit Günther Jauch.

Zuletzt stand sie allerdings für Sat.1 vor den Kameras. Zusammen mit anderen produzierte sie Szenen für die "Comedy Märchenstunde" in Warschau. Hier wirkte auch ein Schlagerstar mit. Schnell kamen Flirt-Gerüchte auf, nachdem gemeinsame Aufnahmen von beiden veröffentlicht wurden. Nun wurde Evelyn von RTL-Moderatorin Frauke Ludowig direkt auf die Liebesgerüchte angesprochen.

Evelyn Burdecki flüchtet zunächst nach direkter Frage

Frauke Ludowig traf Evelyn Burdecki am Rande einer Aufzeichnung für eine TV-Show. Prompt meinte Ludowig in dem Video-Interview für RTL: "Du bist mit Stefan Mross gesehen worden." Daraufhin antwortete Evelyn zunächst: "Ja, das stimmt." Die 58-Jährige konfrontierte sie weiter mit den Gerüchten rund um die beiden: "Was läuft da?"

Die Antwort lautete: "Also wir sind Kollegen, wir haben zusammen eine super tolle Märchenshow."

Ludowig entgegnete: "Wir haben alle gedacht, wie schön das wäre." Daraufhin fing Evelyn laut an zu lachen und ergriff direkt die Flucht. Die Moderatorin war plötzlich allein im Bild zu sehen und rief Evelyn hinterher: "Bleib doch bei mir." Das tat sie schließlich.

Nachdem Evelyn links und rechts bei Ludowig Küsschen andeutete, machte die Moderatorin genau da weiter, wo sie kurz zuvor aufgehört hatte. Schnell folgte nämlich die pikante Frage: "Hast du ihn auch geküsst?" Statt darauf zu antworten, antwortete Evelyn unter Gelächter: "Dich jetzt? Dich habe ich geküsst."

Anna-Carina Woitschack und Stefan Mross gaben im November ihre Trennung bekannt.
Anna-Carina Woitschack und Stefan Mross gaben im November ihre Trennung bekannt.Bild: dpa / Henning Kaiser

Direkt wollte die 34-Jährige somit nicht darauf eingehen. In jedem Fall ist sowohl sie als auch Stefan Mross offiziell Single. Vor Kurzem erst wurde sein und Anna-Carina Woitschacks Ehe-Aus bekannt. Die beiden waren seit 2016 zusammen, 2020 heirateten sie standesamtlich in einer Sendung von Florian Silbereisen. Anna-Carina ist mittlerweile wieder vergeben.

Übrigens: "Bild" konfrontierte vor wenigen Tagen erst Stefan Mross mit den Flirtgerüchten. In einer Sprachnachricht schickte er allerdings nur ein Grinse-Smiley dazu.

Im Interview mit der "Bild am Sonntag" meinte Evelyn hingegen einst auf die Frage, ob es stimmen würde, dass sie tatsächlich Dauer-Single sei, Folgendes: "Nö. Ich rede halt nie darüber, wenn ich jemanden date oder frisch mit einem Mann zusammen bin. Ich hatte einige Freunde in den letzten Jahren, auch Prominente, aber ich hänge das nicht an die große Glocke. Küssen in der Öffentlichkeit ist für mich zum Beispiel absolut tabu. Und ich laufe auch nie händchenhaltend durch die Fußgängerzone."

Vanessa Mai überrascht Fans mit freizügigem Foto

Vanessa Mai zählt zu den erfolgreichsten Künstlerinnen Deutschlands. Mittlerweile ist sie auch als TV-Host tätig und hat ihre eigene Show "Not Mai Show". Auch ihre erste Biografie "I Do It Mai Way" wurde vor Kurzem veröffentlicht, in der es laut des Verlags um harte Arbeit, erste Erfolge, bittere Niederlagen und Comebacks geht. Auf Instagram folgen ihr über eine Million Menschen.

Zur Story