Unterhaltung
Rap

Bushido: Frau Anna-Maria bei Hamburg-Konzert betrunken auf der Bühne

Anna-Maria Ferchichi und Bushido schauen sich an
Anna-Maria Ferchichi und Bushido sind seit 2021 verheiratet. Bild: Screenshot / Instagram / bush1do
Rap

Bühnen-Panne: Anna-Maria Ferchichi stolpert bei Bushido-Konzert

15.04.2024, 11:48
Mehr «Unterhaltung»

Auf seiner angeblich letzten Tour "König für immer" lässt sich Bushido dieses Jahr von seinen Fans live feiern. Dabei gibt es so manche Überraschung. Beispielsweise holte der Rapper mehrere seiner Kinder auf die Bühne, auch seine Frau Anna-Maria zeigt sich bereits vor den Fans.

Bei der Hamburg-Show am 14. April gab es erneut einen besonderen Moment zu verzeichnen: Anna-Maria Ferchichi leistete ihrem Mann vor tausenden Fans Gesellschaft – und geriet plötzlich ins Stolpern. Im Anschluss klärte sie in ihrer Instagram-Story darüber auf, was dahintersteckte.

Bushido-Frau betrunken auf der Bühne

Bei Tiktok kursiert ein Video, das Anna-Marias Auftritt zeigt. Bushido erspäht seine Frau am Bühnenrand und holt sie direkt nach vorne, das Paar geht Arm in Arm. Und damit nicht genug: Die 42-Jährige nutzt die Gelegenheit und macht eine Ansage ans Publikum.

Watson ist jetzt auf Whatsapp
Jetzt auf Whatsapp und Instagram: dein watson-Update! Wir versorgen dich hier auf Whatsapp mit den watson-Highlights des Tages. Nur einmal pro Tag – kein Spam, kein Blabla, nur sieben Links. Versprochen! Du möchtest lieber auf Instagram informiert werden? Hier findest du unseren Broadcast-Channel.

"Ich bin aus dem Norden. Man sagt immer: Stock im Arsch. Aber: Wie ich heute Abend sehe, haben wir den nicht, oder?", fragt Anna-Maria. Die laute Reaktion der Fans bestätigt sie sofort, zwischendurch gibt es sogar Sprech-Chöre für sie.

Zu einer Panne kommt es dann, als Anna-Maria wieder auf Bushido zugeht, um dem Rapper das Mikrofon zurückzugeben. Sie stolpert ihrem Mann direkt in die Arme und reagiert schlagfertig:

"Ok. Zeit, nach Hause zu gehen!"

Hatte sie etwa schon vor dem Ende des Konzerts ein wenig gefeiert? Dies zumindest legte ihr amüsanter Auftritt nahe. Tatsächlich meldete sich Anna-Maria kurz darauf bei Social Media zu Wort und präsentierte die "schuldige" Person.

Anna-Maria Ferchichi klärt nach Panne auf

Im Clip zeigte sich Anna-Maria Seite an Seite mit einer guten Freundin aus Dubai, die beiden hatten sich angeblich seit Wochen nicht gesehen. Umso mehr wurde vor dem Hamburg-Konzert von Bushido gefeiert. Die Freundin habe "dafür gesorgt", dass Anna-Maria auf der Bühne stolperte. Oder anders gesagt: Die beiden Frauen genehmigten sich das eine oder andere Glas Alkohol.

Anna-Maria Ferchichi zeigt sich mit ihrer besten Freundin vor der Kamera.
Anna-Maria Ferchichi zeigt sich mit ihrer besten Freundin vor der Kamera.bild: anna_Maria_ferchichi/instagram

Anna-Maria Ferchichi und Bushido nehmen den Bühnen-Stolperer offensichtlich gelassen, in den Kommentaren bei Tiktok wird das Paar sogar gefeiert. So ist unter dem Clip unter anderem zu lesen: "Wie sympathisch die zwei sind." Eine andere Userin schreibt sogar: "Erst durch sie fange ich an, ihn zu mögen."

Damit bestätigt sich der Eindruck aus dem Video: Anna-Maria ist bei Bushidos Fans äußerst beliebt. Wie lange nach der Show dann noch gefeiert wurde, ist übrigens nicht bekannt. Ob es für die Familie wirklich direkt nach dem Konzert nach Hause ging: jedenfalls zweifelhaft...

Patricia Kelly erklärt Gabriels Erfolg bei "Let's Dance"

"Let's Dance" steuert auf sein großes Finale zu, am 24. Mai entscheidet sich, wer 2024 den Titel "Dancing Star" tragen darf. Gabriel Kelly gilt bereits seit der ersten Show als Favorit, nun hat er den Platz unter den ersten drei tatsächlich sicher. Konkurrenz hat er noch von Detlef Soost und Jana Wosnitza.

Zur Story