Harry und Meghan sind seit 2016 ein Paar. Zwei Jahre später gaben sie sich in der St.-Georgs-Kapelle auf dem Gelände von Schloss Windsor das Jawort. In dem Buch "Finding Freedom" hieß es, dass Harry zu Beginn der Beziehung einen heimlichen Instagram-Account gehabt habe, um der einstigen Schauspielerin Nachrichten zu schreiben. Seit ihrem royalen Rückzug machen die beiden vor allem Negativ-Schlagzeilen, da sie immer wieder über das Königshaus auspackten.
Es hieß sogar, dass Meghan noch in diesem Jahr ihre eigenen Memoiren rausbringen könnte. Der Palast soll aufgrund dessen wieder in Sorge sein. Derweil wurde jetzt berichtet, welche Neujahrsvorsätze sich die heute 42-Jährige einst setzte. Diese hielt sie in ihrem persönlichen Blog fest.
Wie "The Mirror" nun berichtet, habe Meghan in ihrem früheren Blog "The Tig" im gleichen Jahr, bevor sie Harry kennenlernte, ihre Neujahrsvorsätze festgehalten. Zur Erinnerung: Nachdem die Beziehung der beiden offiziell bestätigt wurde, endete ihr Blog. Auch ihre Karriere als Schauspielerin gab sie auf. Die englische Zeitung gab an, dass Meghan verriet, sich jedes Jahr die gleichen Vorsätze auf den Plan zu rufen, sich aber damit schwertue, sie einzuhalten.
Dies würde vor allem nach "ein paar Drinks" der Fall sein. So beschrieb sie einige ihrer Gewohnheiten als "nicht ladylike". Dazu stellte Meghan damals fest: "Lauf einen Marathon. Hör auf, an den Nägeln zu kauen. Hör auf zu fluchen. Lerne Französisch neu." Dies stehe fast jedes Jahr auf ihrer Liste der Neujahrsvorsätze. Ihr Fazit dazu lautete: "Der Marathon hat nicht stattgefunden. Das Fluchen wird ausgelöst, indem man überarbeitet ist oder sich nach ein paar Drinks sehr frech zeigt."
Französisch habe sie während der High School gelernt, später aber die Sprachkenntnisse verloren, gab Meghan zu. Der Grund sei gewesen, dass sie während eines Aufenthalts in Buenos Aires sich darauf konzentriert habe, mit den Argentiniern Spanisch zu sprechen. Auch das Nägelkauen habe sie nicht aufgegeben. "Das passiert immer noch bei einem turbulenten Flug oder einem stressigen Tag", offenbarte sie seinerzeit. Aus diesem Grund habe sie sich dazu entschieden, keine Vorsätze mehr zu fassen. Somit würde Meghan von sich selbst nicht mehr enttäuscht sein.
Zudem merkte sie an: "Für dieses neue Jahr ist das Einzige, was ich mir zum Ziel gesetzt habe, das Leben spielerisch anzugehen, zu lachen und zu genießen, meine Ansprüche hoch zu halten, aber mein Maß an Selbstakzeptanz zu erhöhen." Sie wolle offen für Veränderungen sein und es sei in Ordnung, wenn ihre Pläne manchmal scheitern, betonte sie. Das war genau das Jahr, in dem sie Harry kennenlernte und sich ihr Leben auf einen Schlag drastisch veränderte.
Zuletzt verriet sie im November 2023 am Rande einer Veranstaltung: "Wir haben so viele aufregende Dinge auf dem Plan. Ich kann es kaum erwarten, bis wir sie bekannt geben können, aber ich bin einfach wirklich stolz auf das, was wir schaffen. Mein Mann liebt es auch."