Unterhaltung
Royals

Royals: Meghan sorgt für skurrilen Moment während Harrys Deutschland-Besuch

WINDSOR, UNITED KINGDOM - OCTOBER 25: Meghan, Duchess of Sussex attends a roundtable discussion on gender equality with The Queens Commonwealth Trust (QCT) and One Young World at Windsor Castle on Oct ...
Meghan kommt erst später nach Düsseldorf.Bild: Jeremy Selwyn - WPA Pool/Getty Images
Royals

Royals: Meghan sorgt für skurrilen Moment während Harrys Abwesenheit

13.09.2023, 10:18
Mehr «Unterhaltung»

Prinz Harry befindet sich anlässlich der Invictus Games derzeit in Düsseldorf. Bis zum 16. September wird die Sportveranstaltung noch ausgetragen. In Deutschland sorgte er mit seiner Eröffnungsrede für tosenden Applaus. Der 38-Jährige meinte auf der Bühne: "Es gibt unendlich viele Möglichkeiten, euer Leben anzupacken und eure Herzen zu öffnen." Sogar einen Auftritt im ZDF-"Sportstudio" hatte er. Dort bedankte er sich für den "warmen Empfang".

Während Harry das Großereignis genießt, wurde Meghan noch nicht an seiner Seite abgelichtet. Im Gegensatz zum Prinzen wird seine Frau nicht von Anfang an dabei sein, sondern später dazukommen, hieß es von der Pressestelle der Veranstaltung.

Meghan kommt in Deutschland an

Am Dienstagnachmittag war es dann so weit: Um kurz vor 16 Uhr kam die Herzogin von Sussex in Deutschland an, ihre Maschine landete auf dem Flughafen Düsseldorf. Wie die "Bild" berichtet, trug Meghan bei ihrer Ankunft eine Sonnenbrille, hatte ihre Haare zu einem Knoten zusammengesteckt. Nach der Landung stieg die Herzogin in ein bereitgestelltes Auto und machte sich dem Bericht zufolge direkt auf den Weg zu ihrem Mann.

Doch bevor sie nach Deutschland flog, steuerte sie in den USA noch schnell ein anderes Ziel an, das eher weniger royal ist.

Neu: dein Watson-Update
Jetzt nur auf Instagram: dein watson-Update! Hier findest du unseren Broadcast-Channel, in dem wir dich mit den watson-Highlights versorgen. Und zwar nur einmal pro Tag – kein Spam und kein Blabla, versprochen! Probiert es jetzt aus. Und folgt uns natürlich gerne hier auch auf Instagram.

Meghan sucht einen Burgerladen auf

Verschiedene Medien wie "People" oder "Daily Mail" veröffentlichten jetzt ein Bild von Meghan, das sie parallel zu Harrys Aufenthalt in Deutschland in ihrer Wahlheimat Montecito zeigt. Auf der Aufnahme ist zu sehen, wie Meghan einen Drive-in einer berühmten Fastfoodkette in Kalifornien aufsucht. Dabei sitzt sie übrigens selbst am Steuer ihres über 100.000 Dollars teuren Range Rovers.

Die 42-Jährige hat ihre Haare zu einem Zopf gebunden und trägt eine große Sonnenbrille. Auf der Aufnahme lächelt sie, neben ihr sitzt eine Freundin. Während die Mitarbeiter ihre Bestellung zubereiten, wartet die sie geduldig auf ihr Essen. Was Meghan genau bestellte, ist allerdings nicht bekannt. In der Vergangenheit schwärmte das Paar bereits von In-N-Out Burgern. So sagte Meghan einst in einem Interview mit "Variety", dass die Kette der "Favorit" ihres Mannes sei.

Die Herzogin von Sussex erklärte zudem: "Es gibt einen auf halber Strecke zwischen LA und unserem Waldstück. Es macht wirklich Spaß, durch die Durchfahrtsstraße zu fahren und sie zu überraschen. Sie kennen unsere Bestellung." Auch Harry geriet bereits regelrecht ins Schwärmen und meinte zu "People": "In-N-Out ist das Beste!" Zudem merkte er an: "Meg bekommt den Cheeseburger und Pommes mit Jalapeños-Beilage. Ich bleibe einfach bei Ketchup und der Spezial-Soße."

Ann-Kathrin Bendixen lüftet Geheimnis nach "Let's Dance"-Aus: Sie trickste auf der Bühne

Da ist es also doch passiert: Am vergangenen Freitag flog Ann-Kathrin Bendixen aus der "Let's Dance"-Show. Die Outdoor-Influencerin, die auch als Affe auf Bike bekannt ist, war zuvor Woche für Woche dem drohenden Aus von der Klinge gesprungen.

Zur Story