Ariana Grande wird auf "Wicked"-Event beinahe überfahren – Schockmoment in Paris
Nur wenige Tage vor dem Release von "Wicked 2" steigt die Vorfreude auf die Fortsetzung der Musicalverfilmung zunehmend. Während die Stars des Filmes – im Mittelpunkt stehen hier erneut Ariana Grande und Cynthia Erivo – im Rahmen ihrer Promo-Tour aktuell um die Welt reisen, pilgern auch Fans des Franchise zahlreich zu den Events. Großer Trubel und Blitzlichtgewitter sind damit programmiert.
Bei einer exklusiven Veranstaltung in Paris wurde die Sängerin, die in dem Film die gute Hexe Glinda spielt, nun gebührend gefeiert. Doch ausgerechnet beim Verlassen der Venue kam es zu einem Moment, der Fans kurzzeitig den Atem anhalten ließ.
Ariana Grande wird fast von Auto überfahren
Mit ihrer Rolle in "Wicked" erfüllte sich für Ariana Grande nicht nur einen persönlichen Traum, sondern sie etablierte sich außerdem als ernstzunehmende Schauspielerin. Als Glinda reist sie in der fiktiven Welt mithilfe einer riesigen Blase von Ort zu Ort – gleichzeitig dient sie als eine Art Schutzmechanismus. Etwas, das der 32-Jährige nun auch in der Realität zugutegekommen wäre.
So war die "Into You"-Interpretin am Wochenende zu Gast bei einer Vorführung von "Wicked" in der Pariser Oper. Währenddessen warteten vor dem Gebäude zahlreiche Fans auf die Sängerin. Als sie sich ihnen nach der Vorstellung im Dunkeln näherte, um kurz Hallo zu sagen, kam es dann beinahe zu einem Unfall.
Auf die jubelnde Menge fokussiert, überquerte Ariana Grande nichtsahnend die Straße, als ein großer SUV plötzlich zurücksetzte – und dabei direkt auf sie zurollte.
Auf einem Video, das aktuell auf Tiktok und X viral geht, ist zu sehen, wie sie abrupt stoppt, ihre Hand schützend hebt und sich im letzten Moment von dem Fahrzeug entfernt. Nur wenige Zentimeter trennten sie von dem Wagen.
Fans sorgen sich um Ariana Grande
Obwohl das Video nur wenige Sekunden lang ist, ist der 32-Jährigen der kurzzeitige Schock regelrecht ins Gesicht geschrieben. Zahlreiche User:innen melden sich daher in den Kommentaren zu Wort, zeigen sich sichtlich besorgt über ihr Idol – wenngleich Grande in der Aufnahme nur wenig später schon wieder lächelnd vor ihren wartenden Fans stand.
"Das hat mir Angst gemacht" oder auch "Der Fahrer fürchtet nun um sein Leben" sind nur einige der Reaktionen. Da der Zwischenfall am Ende glimpflich ausging, nehmen manche das Ganze auch mit Humor und vermerken auf einen ikonischen Moment aus "Twilight". So ist in dem Video zu sehen, wie der Bodyguard der Sängerin die Hand nach dem Van ausstreckt – und damit an Bellas Fast-Unfall auf dem Schulparkplatz erinnert.
