Oliver Bearman (l.) , Franco Colapinto (Mitte) und Lewis Hamilton nach dem Rennen in BakuBild: IMAGO images / PanoramiC
Stars
Formel-1-Fahrer sind eine gute Partie, das steht wohl außer Frage. Aus der Ferne betrachtet vereinen Lando Norris, Charles Leclerc, George Russell und Kollegen vieles, was allgemein als attraktiv gilt. Sie sind jung, sportlich, wohlhabend und berühmt. Für eine gute Beziehung noch wichtiger ist natürlich, dass es auch zwischenmenschlich stimmt.
Estelle Ogilvy hat offenbar einen guten Draht zu Formel-1-Fahrern. Denn die 22-Jährige war angeblich bereits mit zwei aktuellen F1-Piloten zusammen. Und sie leistet dabei auch vor Ort Support: Bei Instagram zeigt sich die Jura-Studentin immer wieder an der Strecke.
Estelle Ogilvy war angeblich in Beziehungen mit zwei F1-Stars.bild: instagram / silly_lettuce
Formel 1: Fahrer verbindet Geschichte mit Model
Laut einem Bericht von "The Sun" soll sich Ogilvy jüngst von ihrem Ex-Freund Oliver Bearman getrennt haben. Der 19-Jährige wird in der kommenden Saison für Haas fahren und ist 2024 sowohl für den amerikanischen Rennstall als auch für Ferrari kurzfristig eingesprungen, weil Piloten verletzt oder gesperrt fehlten.
Im Juli sollen sich die beiden nach einigen Monaten Beziehung getrennt haben. Es heißt, sie entfolgten sich bei Instagram. Ogilvy deutete an, dass der britische F1-Star ihr untreu gewesen sein soll.
Watson ist jetzt auf Whatsapp
Jetzt auf Whatsapp und Instagram: dein watson-Update! Wir versorgen dich
hier auf Whatsapp mit den watson-Highlights des Tages. Nur einmal pro Tag – kein Spam, kein Blabla, nur sieben Links. Versprochen! Du möchtest lieber auf Instagram informiert werden?
Hier findest du unseren Broadcast-Channel.
Inzwischen soll das Model britischer und französischer Abstammung mit einem von Bearmans Rivalen zusammen sein. Die britische Boulevardzeitung berichtet von einer Beziehung mit dem argentinischen F1-Piloten Franco Colapinto und schreibt von einem "Liebesdreieck".
Colapinto ist für Ogilvy kein Unbekannter: Angeblich waren die beiden schon vor ihrer Beziehung mit Bearman ein Paar.
Formel 1: Franco Colapinto und Oliver Bearman
Bearman und Colapinto vereint allerdings nicht nur die gemeinsame Geschichte mit Estelle Ogilvy. Auch sportlich gibt es einige Parallelen: Beide Fahrer wussten auf Anhieb in der Königsklasse des Motorsports zu überzeugen.
Bearman landete bei seinem Debüt beim Rennen in Saudi-Arabien im März auf einem starken achten Platz. Ogilvy drückte ihm damals an der Strecke die Daumen. Und auch Colapinto beeindruckt seit einigen Wochen die Formel-1-Welt. Seit drei Rennen fährt der 21-Jährige für Williams und konnte jüngst beim Rennen in Baku ebenfalls Platz Acht erobern.
Derzeit befindet sich die Formel 1 im Ruhezustand. Erst am 20. Oktober steigt das nächste Rennen. In Austin schreiben Lando Norris und Max Verstappen dann das nächste Kapitel ihres sich immer weiter zuspitzenden WM-Kampfes.
Auf 52 Punkte konnte McLaren-Fahrer Norris den Rückstand auf Red Bulls Verstappen bereits verkürzen, der noch vor einigen Wochen uneinholbar gewirkt hatte. Sechs Rennen stehen für Norris noch aus, um den vierten Weltmeistertitel Verstappens in Folge zu verhindern.
Krisengerüchte um Prinz Harry und Herzogin Meghan sind absolut nicht neu und ploppen immer mal wieder auf. Aktuell jedoch sind die beiden aber tatsächlich vermehrt getrennt unterwegs. In New York besuchte Harry mehrere Events allein, im Anschluss ging es in seine Heimat für die Wellchild-Awards – ebenfalls ohne Meghan. Und auch einen Afrika-Trip absolviert er solo.