Unterhaltung
Florian Silbereisen und Helene Fischer: Die beiden galten zehn Jahre als Traumpaar unter dem Schlagerhimmel. Auch nach der Trennung sprechen sie immer in den höchsten Tönen voneinander.

Florian Silbereisen und Helene Fischer: Die beiden galten zehn Jahre als Traumpaar unter dem Schlagerhimmel. Auch nach der Trennung sprechen sie in den höchsten Tönen voneinander. Bild: imago images/ Future Image

Promi verrät: So läuft es Backstage zwischen Helene Fischer und Florian Silbereisen ab

Helene Fischer und Florian Silbereisen galten zehn Jahre lang als das Traumpaar unter dem deutschen Schlagerhimmel, bis sie Ende 2018 ihr Liebes-Aus verkündeten. Sie teilten aber mit, dass sie Freunde bleiben möchten.

Wie wichtig die Beziehung für beide gewesen sei, hat Silbereisen erst kürzlich im Interview mit "Bunte" verraten:

"Wir haben über zehn Jahre lang eine tolle Zeit gehabt. Wir haben alles geteilt, das Bett, den Beruf, manchmal sogar die Zahnbürste."

Schließlich seien sie zusammen erwachsen geworden. Und auch, wenn sie jetzt seit über einem Jahr getrennt sind, geben sie in TV-Shows weiterhin ein harmonisches Duo ab. Besonders der Überraschungsauftritt von Helene beim "Schlagerbooom" in der ARD sorgte für das ein oder andere Tränchen. Die Schlagerqueen sagte damals zu Florian: "Ich bin so dankbar dich, so einen tollen Menschen, weiterhin in meinem Leben zu haben."

Ross Anthony sagt, wie es wirklich ist

Wie harmonisch es mittlerweile zwischen dem Ex-Paar hinter den Kulissen abläuft, hat jetzt Sänger Ross Anthony im Interview mit "Promiflash" verraten. Er erlebte die beiden bei mehreren TV-Shows zusammen im Backstage-Bereich.

Der Ex-Dschungelkönig erklärte, dass sich Helene Fischer und ihr Ex nach wie vor "super" verstehen würden. Und weiter: "Wenn sie sich sehen, ist es, als wären sie alte Freunde."

Für Ross stünde fest, dass es das Schönste sei, was nach der Trennung passieren könne. Es sei für viele Menschen ein toller Beweis, dass ein Auseinandergehen auch harmonisch verlaufen könne.

Der 45-Jährige meint, dass die Schlagerstars auch weiterhin gemeinsame Projekte wahrnehmen werden:

"Na klar! Wenn man die zusammen sieht, begrüßen sie sich, als wäre nichts gewesen."

Helene Fischer zählt zu den erfolgreichsten Sängerinnen Deutschlands. Ihr Album "Farbenspiel" wurde gerade erst zum Album des Jahrzehnts gewählt. Kein anderes wurde zwischen 2010 und 2019 häufiger verkauft.

Und auch Florian Silbereisen feiert nicht nur Erfolge als Sänger oder Moderator, sondern nun auch als "Traumschiff-Kapitän". Allein die letzte Folge lockte 7,8 Millionen Zuschauer vor den Fernseher und ließ sogar den "Tatort" hinter sich.

(iger)

0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Rapperin Nura zieht bitteres Fazit zu Xavier Naidoo: "Du bist verloren"

Nach Rassismus-Vorwürfen wurde Sänger Xavier Naidoo am Mittwochnachmittag mit sofortiger Wirkung von seinem "DSDS"-Juryjob entbunden. Erst wenige Stunden zuvor hatte Naidoo die schweren Anschuldigungen gegen sich vehement zurückgewiesen. Er reagierte damit auf eine Debatte um ein Video, in dem er ein Lied mit umstrittenen Textzeilen singt.

Wörtlich heißt es in einer Zeile: "Ich habe fast alle Menschen lieb, aber was, wenn fast jeden Tag ein Mord geschieht, bei dem der Gast dem Gastgeber ein …

Artikel lesen
Link zum Artikel