In der Musikszene ist Sabrina Carpenter heute ein gefeierter Star. Dabei startete die 26-Jährige ihre Karriere als Schauspielerin, stand unter anderem für Netflix und Disney vor der Kamera.
Kein Wunder also, dass sie auch auf der Bühne noch immer gerne in Rollen schlüpft. Während ihrer "Short n' Sweet"-Tour simulierte sie regelmäßig Liebes-Akte auf der Bühne, ihre wechselnden anzüglichen Posen zum Song "Juno" haben inzwischen Tradition.
Und eben genau das sorgte in der Vergangenheit wiederholt für Schlagzeilen. Etwas, dass sich nun ein US-amerikanisches Football-Team zunutze macht: Sie werben mit den Sex-Posen von Sabrina Carpenter für ihre bevorstehenden Spiele.
Ganz egal, was die "Taste"-Sängerin auch tut, eine Schlagzeile ist ihr beinahe jedes Mal gewiss. Ob mit ihrem Privatleben oder provokanten Bühnen-Shows, das öffentliche Interesse betrifft so ziemlich jeden Bereich ihres Lebens.
Auch auf Tiktok ist sie ein absoluter Klick-Garant. Dessen war sich offenbar auch ein Football-Team bewusst.
So ist es für die Mannschaften in der National Football League (NFL) schon beinahe Tradition, ihren Spielplan für die bevorstehende Saison auf besondere Art und Weise zu präsentieren.
Die Jacksonville Jaguars liehen sich dafür mal eben Sabrina Carpenter aus – genauer gesagt ihre expliziten Posen.
So verwendete man zur Vorstellung aller Gegner-Teams je einen anderen Clip der Sängerin, in dem sie die unterschiedlichsten "Juno"-Posen machte. "Unsere Heimgegner als Sabrina Carpenter-Positionen", heißt es dazu.
Die Sängerin repräsentiert damit mal eben Teams wie die Kansas City Chiefs oder die Seattle Seahawks, während sie sich auf dem Boden ihrer Bühne räkelt.
"Please please please kauft Tickets", schreibt der Account zusätzlich in der Video-Caption und spielt damit auf einen der erfolgreichsten Songs der Musikerin an.
Für die Jacksonville Jaguars geht der Plan schlussendlich auf: Das Video geht innerhalb kürzester Zeit viral, sammelt nach nur 24 Stunden bereits 1,2 Millionen Views sowie 113.000 Likes (Stand: 16. Mai 2025).
Auch in den Kommentaren zeigen sich viele sichtlich amüsiert über den Post, selbst der amtierende Super-Bowl-Champion, die Philadelphia Eagles, kommentiert.
"Ihr Jungs", heißt es. Dazu gibt es noch einen Tränen lachenden Emoji. "Die Gen Z-Frauen, die dieses Konto führen, sind das Beste an diesem Franchise", lobt ein anderer.
Ein dritter merkt die kluge und vor allem durchdachte PR-Strategie hinter dem Clip an: "Ich finde es toll, dass die Jags dieses Video nur auf Tiktok gepostet haben und nicht aus anderen Social-Media-Plattformen, weil es dort niemand verstanden hätte."