Unterhaltung
Stars

Kanye West droht seiner Ex Kim Kardashian mit "Krieg" – neuer Eklat

FILE - Kanye West, left, and Kim Kardashian attend the WSJ. Magazine Innovator Awards on Nov. 6, 2019, in New York. Kardashian and Ye, who legally changed his name from Kanye West, have reached a sett ...
Die Lage zwischen Kanye West und Kim Kardashian ist angespannt.Bild: Invision / Evan Agostini
Stars

Kanye West droht Kim Kardashian "Krieg" an und leakt Text-Nachrichten

16.03.2025, 13:4116.03.2025, 13:41
Mehr «Unterhaltung»

Gefühlt vergeht kaum eine Woche, in der Kanye West mal nicht für einen Eklat sorgt. An diesem Wochenende liefert der Rapper wieder einmal ab.

In einer überraschenden Wendung hat er einen neuen Song mit dem Titel "Lonely Roads Still Go to Sunshine" auf X veröffentlicht. Bemerkenswert ist die Beteiligung seiner 11-jährigen Tochter North West, die mit der Zeile "When you see me shining, then you see the light" einen kurzen Auftritt hat.

Neben North sind auch Christian "King" Combs, der Sohn von Sean "Diddy" Combs, sowie eine Stimme, die offenbar dem derzeit inhaftierten Diddy selbst gehört, auf dem Track zu hören.

Wem all das gar nicht gefällt: Kanye Wests Ex Kim Kardashian, die zugleich die Mutter von North ist.

Kim Kardashian ist außer sich

In dem Lied bedankt sich Diddy bei Kanye West für dessen Unterstützung und betont, dass niemand sonst sich bei ihm gemeldet habe, während er im Gefängnis auf seinen Prozess wegen Sexhandels wartet.

Kim Kardashian soll laut "Daily Mail" empört über die Einbindung ihrer Tochter in den Song sein. Laut einer Quelle hat sie rechtliche Schritte eingeleitet, um die Veröffentlichung des Liedes zu verhindern, und arbeitet jetzt daran, den Song von X entfernen zu lassen.

Kanye West droht mit "Krieg"

Vor der Veröffentlichung des Tracks gab es einen heftigen SMS-Austausch zwischen Kim Kardashian und dem Rapper, Auszüge daraus teilte Kanye West zwischenzeitlich sogar via Social Media. Mittlerweile sind die Storys gelöscht.

Transparenzhinweis

Dieser Artikel wurde von unserer Redaktion erstellt und überprüft. Dabei kamen auch KI-Tools zum Einsatz. Mehr Infos zu unserem Umgang mit KI gibt es hier. Fragen oder Hinweise gerne an redaktion@watson.de.

Mehr anzeigen

In diesen Nachrichten weist Kim Kardashian darauf hin, dass sie die Namensrechte von North besitzt. Kanye West droht hingegen, er werde "in den Krieg ziehen", sollte seine Ex bei dem Thema nicht klein beigeben.

Wie "TMZ" berichtet, hatte North kürzlich während eines seltenen Studio-Besuchs mit ihrem Vater Gesangsaufnahmen gemacht. Kanye West soll sie überzeugt haben, dass die Veröffentlichung des Songs den Weg für eine Wiederbelebung seines Gospelchors "Sunday Service" ebnen würde.

Kim Kardashian habe daraufhin eine Unterlassungserklärung geschickt, um ihren Ex zur Zurückhaltung des Tracks zu bewegen. Ein Notfall-Hearing habe stattgefunden, bei dem der Musiker zustimmte, die Veröffentlichung zu verschieben.

Da der Song nun jedoch veröffentlicht wurde, intensiviert Kim Kardashian ihre Bemühungen, ihre Kinder zu schützen.

Bald weg bei Amazon: Viel zu unbekannter Horror mit einem der gruseligsten Filmkinder
Ein abgelegenes Haus, ein düsteres Loch im Wald und ein Kind, das sich plötzlich fremd anfühlt: Dieser Film ist ein atmosphärischer Horror-Geheimtipp aus Irland.

Von brutalem Gemetzel bis hin zu subtilem Grusel gibt es zahlreiche Möglichkeiten, einen (erfolgreichen) Horrorfilm aufzuziehen. Die irische Produktion "The Hole in the Ground" von Lee Cronin legt den Schwerpunkt eher auf eine einnehmende Atmosphäre und bewegt sich abseits des Mainstreams.

Zur Story