Unterhaltung
Stars

Lana Del Rey wütet nach heimlicher Hochzeit und wehrt sich gegen Aufnahmen

Lana Del Rey performs live at the Primavera Sound Porto music festival in Porto, Portugal - 07 Jun 2024 American singer and songwriter, Lana Del Rey, performs live at the 2nd day of Primavera Sound mu ...
Lana Del Rey gab ihrem Partner zuletzt heimlich das Jawort.Bild: IMAGO/ZUMA Press Wire
Stars

Lana Del Rey wütet nach Hochzeit und wehrt sich gegen Paparazzi-Aufnahmen

04.10.2024, 14:1505.10.2024, 09:47
Mehr «Unterhaltung»

In ihrer musikalischen Karriere konnte Lana Del Rey bereits einige Erfolge verbuchen. Hits wie unter anderem "Summertime Sadness" oder "Young and Beautiful" bescherten ihr nicht nur zahlreiche Fans, sondern auch den ein oder anderen Award. Und obwohl sie seit Jahren im Rampenlicht steht, hält die Sängerin ihr Privatleben so gut es geht aus diesem heraus.

Umso mehr überraschte sie zuletzt mit den News, ihren Partner heimlich im engen Kreis geheiratet zu haben. "Daily Mail" teilte dazu einige Aufnahmen der Feierlichkeiten und berichtete infolgedessen über ihren unerwarteten Gang vor den Traualtar.

Watson ist jetzt auf Whatsapp
Jetzt auf Whatsapp und Instagram: dein watson-Update! Wir versorgen dich hier auf Whatsapp mit den watson-Highlights des Tages. Nur einmal pro Tag – kein Spam, kein Blabla, nur sieben Links. Versprochen! Du möchtest lieber auf Instagram informiert werden? Hier findest du unseren Broadcast-Channel.

Dass die Öffentlichkeit ein regelrechtes Schauspiel aus diesem sehr intimen Moment machte und sie auch danach nicht in Ruhe lässt, sorgt nun für Unmut bei Lana Del Rey, die mit bürgerlichem Namen Elizabeth Grant heißt. Auf Social Media macht sie ihrem Ärger deswegen Luft.

Nach Hochzeit: Sängerin beklagt fehlende Privatsphäre

Fans der gebürtigen New Yorkerin werden wohl nicht erwartet haben, dass diese sich nur kurz nach der Hochzeit öffentlich äußert. Statt aber über den bedeutenden Schritt in ihrem Leben zu sprechen, findet die Musikerin weniger versöhnliche Worte. Vor allem ihre verletzte Privatsphäre bereitet ihr offenbar große Schwierigkeiten, wie sie selbst erklärt.

So beschwert sie sich in der Kommentarspalte eines Instagram-Fan-Accounts über ein Paparazzi-Paar aus Louisiana, dem Bundesstaat, in dem sie zuletzt auch ihren Partner Jeremy Dufrene heiratete. Demnach sollen die beiden persönliche Grenzen des Superstars überschritten haben. Lana Del Rey schreibt:

"Leider hört ein Paar aus Houma nicht auf, jeden Morgen mit Drohnen direkt an unsere Fenster zu fliegen und uns mit einem Peilsender zu verfolgen."

In ihrem verärgerten Beitrag nannte sie unter anderem auch die Namen des Pärchens und bat diese daraufhin, "damit aufzuhören", ihnen nachzustellen. "Wenn [sie] aufhören könnten, die Fahrzeuge zu wechseln, die der Familie folgen – aufhören, uns durch abgelegene Teile des Landes zu folgen [...] – würden wir uns viel sicherer fühlen", heißt es.

Lana Del Rey schwärmt von ihrem Ehemann

Auch ihre Community zeigt sich wenig erfreut über die Aufnahmen. In mehreren Kommentaren unterstützen sie ihr Idol unter dem Instagram-Beitrag. "Das ist seltsam, lasst sie in Ruhe" oder auch "So sehr wie sie auch lieben, das ist so invasiv" sind nur einige der kritischen Reaktionen.

Obwohl kaum zu bestreiten ist, dass auch Lana Del Rey sichtlich verärgert über die jüngsten Geschehnisse ist, findet sie abschließend noch liebevolle Worte. Diese richten sich an ihren Ehemann. "Abgesehen davon ist Jeremy der einzig Wahre. Und unglaublich. Und wir sind sehr glücklich", schreibt sie.

Nach totalem Flop: ZDF zieht drastische Konsequenzen und ändert sein Programm
Das ZDF startete vor Kurzem erst mit einer neuen Reality-Show im TV. Kurz nach der Premiere zieht der Sender aber schon wieder einen Schlussstrich. Aufgrund dessen gibt es sogar eine Programmänderung.

Mit "Terra X – Wettlauf um die Welt" wurde gerade erst eine Reality-Show ins Programm des ZDF genommen. Am 23. April startete die Sendung zur Primetime. Am selben Tag gingen alle Folgen in der Mediathek online.

Zur Story