"Outer Banks"-Star Madelyn Cline küsst offenbar einen Prinzen
Madelyn Cline zog einst von South Carolina nach Los Angeles, um sich den Traum von einer Schauspielkarriere zu erfüllen. Dies glückte ihr. So war sie unter anderem 2017 in "Stranger Things" zu sehen. Seit 2020 spielt sie in dem Netflix-Hit "Outer Banks" mit.
Vor rund einem Jahr wurde bekannt, dass die Serie mit der fünften Staffel enden wird. Gerade erst war Cline aber in der Horror-Fortsetzung "Ich weiß, was du letzten Sommer getan hast" zu sehen. Abseits dessen rückt Madelyn Cline jetzt mit ihrem Privatleben in den Fokus: Es gibt Liebesgerüchte um sie.
Madelyn Cline könnte wieder vergeben sein
Das "People"-Magazin berichtet, dass Madelyn Cline in einer New Yorker Bar bei einem vertrauten Moment mit einem Royal gesehen worden sei. Dabei würde es sich um Prinz Constantine-Alexios von Griechenland und Dänemark handeln.
"People" beruft sich an der Stelle auf Aufnahmen der Promi-Seite "DeuxMoi". In einem Bild, das auf dem Instagram-Account veröffentlicht wurde, sieht es sogar so aus, als ob sich die beiden küssen würden.
Auf einem Video, das die beiden zeigen soll, ist zudem von hinten zu sehen, wie sie Händchen haltend durch New York laufen. Vertreter von Cline wurden von "People" um eine Stellungnahme zu den Fotos und Liebesgerüchten gebeten, eine Antwort steht allerdings noch aus.
Netflix-Star war bereits mit einem berühmten Mann zusammen
Die Schauspielerin war bis zum Jahr 2022 mit ihrem Co-Star Chase Stokes zusammen. Die Beziehung hielt fast zwei Jahre. Nach dem Liebes-Aus wurde sie mit Pete Davidson in Verbindung gebracht.
Über den Royal ist im Gegensatz dazu nicht so viel Privates bekannt. Konstantin-Alexios, der Enkel von König Konstantin II., wurde zuletzt 2024 eine Beziehung mit dem amerikanischen Model Brooks Nader nachgesagt.
Seinem offiziellen Instagram-Account folgen bisher 157.000 Menschen. Hier gibt es allerdings nur acht Beiträge zu sehen.