Unterhaltung
Stars

Fler: Bushido disst Rapper-Feind auf Instagram – der reagiert böse

Bushido (r.) und Fler: Die beiden haben sich in der Vergangenheit immer mal wieder den einen oder anderen Schlagabtausch geliefert.
Bushido (r.) und Fler: Die beiden haben sich in der Vergangenheit immer mal wieder den einen oder anderen Schlagabtausch geliefert.Bild: fler / katja kuhl /dpa / watson-montage / Marquart Oliver
Stars

Bushido disst Fler auf Instagram – dessen Reaktion ist böse

21.03.2020, 19:59
Mehr «Unterhaltung»

Immer wieder gibt es Pöbeleien, Streit und auch Anzeigen gegen Rapper Fler. Gerade wurde er kurzzeitig verhaftet, weil er ein Fernsehteam attackiert haben soll. Der 37-Jährige wurde nach etwa sechs Stunden in Polizeigewahrsam wieder entlassen. Bei der Staatsanwaltschaft, der Polizei und auch dem Gericht ist Fler also kein Unbekannter.

Laut Gerichtssprecherin läuft derzeit ein größeres Verfahren gegen den Berliner. Es gehe dabei um Beleidigung des Rappers Bushido und dessen Ehefrau sowie um weitere Vorwürfe. Einen Prozesstermin gibt es bislang nicht. Doch jetzt kam es zu einem weiteren Schlagabtausch – diesmal auf Instagram.

Bushido macht sich über Fler lustig

Bushido repostete in seiner Story einen Eintrag einer Fan-Page: "Auf Spotify bist du der Weltmeister, aber in der echten Welt immer noch ein Versager." Bushido stellte drei lachende Smileys dazu und markierte die Seite.

Bushidos Post: Der Rapper hat in seiner Story einen Eintrag über Fler geteilt.
Bushidos Post: Der Rapper hat in seiner Story einen Eintrag über Fler geteilt.Bild: Instagram/ Bushido

Der Eintrag bezog sich übrigens auf das neue Lied "Lost" von Fler und Sido. Die beiden Künstler veröffentlichten am 13. März die neue Single. Der Song schaffte auf Platz 1 der Spotify-Top-50 Deutschland, was Fler zuvor direkt in seiner Story repostet hatte

In den MTV-Midweek-Charts hingegen landete der Song nur auf Platz 94, was Bushido offenbar ziemlich lustig fand.

Kontrahent Fler schnappte sich übrigens kurzerhand Bushidos Eintrag und antwortete darauf.

Bild
Bild: Instagram/ Fler

Fler beleidigte dabei Anis Ferchichi, wie Bushido bürgerlich heißt, auf das Schärfste und wollte ihm erklären, wie eine Chartplatzierung funktioniere.

Fler und Bushido arbeiteten unter anderem 2002 zusammen an dem Album "Carlo Cokxxx Nutten" und an "Vom Bordstein bis zur Skyline". Ein Jahr später wurde Fler vom Label "Aggro Berlin" unter Vertrag genommen. Die ersten Rapper, die dort gesignt waren, sind Sido und B-Tight gewesen. Seit dieser Zeit kennen sich die Künstler bereits. Doch die Harmonie zwischen Bushido und Fler existiert schon länger nicht mehr, wie nun einmal mehr deutlich wurde.

(iger)

"Deutschlands schönste Polizistin" wird plötzlich RTL-Star

2019 wurde Adrienne Koleszár als "Deutschlands schönste Polizistin" bekannt. Die Sächsin gab daraufhin ihren Job bei der Polizei auf, um als Influencerin zu arbeiten. Inzwischen hat sie auf Instagram über 500.000 Follower:innen.

Zur Story