Travis Kelce zählt zu den größten Sportstars. Mit seinem Football-Team, den Kansas City Chiefs, konnte der Tight End zuletzt sogar den Superbowl gewinnen. Dieser gilt als eine der größten Errungenschaften in dem US-Sport. Neben seinen Qualitäten auf dem Feld sorgt er seit einigen Monaten jedoch auch mit seinem Privatleben für Aufsehen. Im Mittelpunkt: seine Beziehung zur Musikerin Taylor Swift. Die beiden machten ihre Liebe im Herbst vergangenen Jahres publik.
Dass sich Travis inzwischen nicht mehr nur in den Sphären seines Sports aufhält, ist längst kein Geheimnis mehr. Nachdem er sich bereits als Moderator beweisen durfte, tappt er nun ins Schauspielbusiness. Kein Geringerer als "American Horror Story"-Macher Ryan Murphy bescherte ihm eine Rolle – und die könnte kaum schlüpfriger sein.
In der dritten Folge von "Grotesquerie" muss der 34-Jährige sein schauspielerisches Können vor der Kamera zeigen – und sorgt damit laut "TMZ" bereits bei seinem ersten Show-Auftritt für viel Gesprächsstoff. Der Grund ist ein Detail, welches sein Charakter unerwartet über sich preisgibt.
So verkörpert er in der US-Krimi-Serie Ed Lachlan, einen Mitarbeiter eines Krankenhauses, in dem der Ehemann der Serien-Heldin, Detective Lois Tryon (gespielt von Niecy Nash-Betts) unterkommt.
Dabei steckt hinter dem Krankenpfleger viel mehr, als es zunächst den Anschein macht. Denn dieser hat eine interessante Vergangenheit, über die er in einer weiteren Szene auspackt. Demnach war Ed einst Tänzer in einem Männer-Stripclub in Alaska. Dort habe er laut eigener Aussage "für notgeile Mamas, die von Kreuzfahrtschiffen kamen, mit dem Hintern gewackelt".
Das soll jedoch nicht alles sein, was er über seine schlüpfrige Vergangenheit offenbart. So verrät er im Anschluss sogar seinen damaligen Künstlernamen:
Auf Social Media meldeten sich bereits zahlreiche User:innen zum "Grotesquerie"-Debüt des Football-Stars zu Wort. Das Feedback fällt dabei beinahe ausschließlich positiv aus. Vor allem auch die Fans seiner Freundin Taylor Swift feiern seinen Auftritt in der Show.
So kommentiert eine Nutzerin "Er macht einen tollen Job" während eine weitere dem nur zustimmen kann. Es heißt: "Travis Kelce ist tatsächlich ziemlich gut in seiner Rolle in 'Grotesquerie'". Sein erstmaliges Erscheinen in der dritten Folge der Krimi-Serie soll wohl auch nicht das letzte Mal gewesen sein.
So wird sein Charakter Ed Lachlan noch im weiteren Verlauf der Show auftauchen. Es bleibt also vorerst abzuwarten, ob er auch dann wieder mit unerwarteten Enthüllungen von sich reden macht.