Sabrina Carpenter erlebt das erfolgreichste Jahr ihrer Karriere. Mit der "Short n’ Sweet"-Tour sorgt sie nahezu täglich für Gesprächsstoff, Singles wie "Espresso" werden weltweit gestreamt. Die Sängerin schließt ihr wildes Jahr mit einem eigenen Netflix-Special ab, das ganz auf ihr Image abgestimmt ist.
Denn der einstige Disney-Star machte eine deutliche Wandlung durch. Der Mauskonzern verlangt brave Images – nun sind Carpenters Songtexte, Videos und Konzertauftritte durchzogen von sexuellen Anspielungen. Die Sängerin gibt sich stets lasziv und verführerisch.
Und so sieht auch der Trailer zu "A Nonsense Christmas" aus, Carpenters weihnachtliches Netflix-Special. Die Sängerin enthüllte das Video selbst bei einem Auftritt während der "Short n’ Sweet"-Tour.
In dem Show-Special begrüßt Carpenter berühmte Gäste, singt Songs aus ihrer Feiertagsplatte "fruitcake" und es gibt sogar eine Bescherung mit vibrierenden Geschenken.
In der zweiten Hälfte des Videos hält Carpenter ein auffallend wackelndes Geschenk in die Kamera und freut sich peinlich berührt über ein "Massagegerät". Ausgepackt wird das Sexspielzeug im Trailer noch nicht, das hebt sich Carpenter für das Special auf. Wenn nicht, dann wäre wahrscheinlich jetzt schon die Aufregung groß gewesen.
Für explizite Posen auf ihren Konzerten erhält Carpenter zunehmend Kritik von vorgeblich um das Wohl ihrer Kinder besorgten Eltern. Aber die beschweren sich wahrscheinlich auch über Schnee am Nordpol.
Irgendwie soll es in "A Nonsense Christmas" trotzdem um Musik gehen und natürlich um Weihnachten. Dazu tragen Gäste wie Country-Sängerin Shania Twain bei. Zudem begrüßt Carpenter Model und Schauspielerin Cara Delevingne.
Dazu kommen Popstar-Kollegin Chappell Roan sowie aus irgendeinem Grund "Herr der Ringe"-Star Sean Astin. Zum Streamen verfügbar ist "A Nonsense Christmas with Sabrina Carpenter" ab dem 6. Dezember 2024 bei Netflix.