Unterhaltung
TV

Dschungelcamp: Lucas Cordalis schockiert nach Fremdgeh-Vorwürfen um Peter Klein

ACHTUNG: SPERRFRIST FÜR ALLE MEDIEN BIS SAMSTAG, 28.01.2023, 24:00 UHR !!! Tag 16 im Camp. Lucas Cordalis und die anderen Stars ziehen im Dschungeltelefon Bilanz.

Die Verwendung des sendungsbezogenen ...
Lucas Cordalis erfuhr kurz nach seinem Auszug am Finaltag von dem Streit zwischen seinen Schwiegereltern.Bild: rtl+
TV

Nach Fremdgeh-Vorwürfen: Lucas Cordalis "schockiert" über Iris und Peter Klein

31.01.2023, 16:57
Mehr «Unterhaltung»

Während die Stars von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" zwei Wochen lang abgeschottet von der Außenwelt im Dschungelcamp verbrachten, waren die Begleitungen im Versace Hotel untergebracht.

Dort sorgte bereits nach wenigen Tagen ein Fremdgeh-Vorwurf für Aufruhr. Lucas Cordalis Schwiegermutter Iris Klein, wirft ihrem Mann Peter, und zugleich Begleiter von Lucas, vor, sie im Versace Hotel mit Yvonne Woelke, der Begleiterin von Dschungelkönigin Djamila Rowe, betrogen zu haben.

Von alledem bekamen die Stars im Camp nichts mit, fast nichts. Denn Sonja Zietlow und Jan Köppen ließen es sich nicht nehmen, immer wieder Anmerkungen in diese Richtung gegenüber Lucas vorzunehmen.

Nachvollziehbar, dass der nach dem Finale sofort wissen wollte, was los ist.

Neu: dein Watson-Update
Jetzt nur auf Instagram: dein watson-Update! Hier findest du unseren Broadcast-Channel, in dem wir dich mit den watson-Highlights versorgen. Und zwar nur einmal pro Tag – kein Spam und kein Blabla, versprochen! Probiert es jetzt aus. Und folgt uns natürlich gerne hier auch auf Instagram.

Lucas Cordalis war "sehr schockiert" von Fremdgeh-Vorwürfen

Dass es sich bei den Anmerkungen um Fremdgeh-Vorwürfe zwischen seinen Schwiegereltern handelt, hätte sich der 55-Jährige nicht erträumen lassen. Kurz nach seinem Auszug sagte er zur "Bild":

"Ich habe mir große Sorgen gemacht, vermutete, dass Peter sich vielleicht verletzt hatte. Ich hatte Sonja nach ihren merkwürdigen Hinweisen immer wieder gefragt, aber bekam keine Antwort."

Allerdings hat er dann erfahren, worum es wirklich geht: "Ich habe erfahren, dass es um eine Fremdgeh-Affäre gehen soll. Aber das kann ich mir nicht vorstellen. Ich konnte aber noch nicht persönlich ausführlich mit ihm sprechen. Aber wann ist man schon mal so lange von seiner Familie getrennt? Da reichen schon kleine Dinge. Ich hoffe, dass sich die Wogen wieder glätten. Ich liebe meine Schwiegereltern."

Laut "Bild"-Informationen hatte Lucas nach seinem Auszug sofort nach einem Telefonat mit seinem Schwiegervater verlangt. Allerdings fiel das wohl etwas zu kurz aus – aufgrund von zu vielen Terminen. Aber: "Ich werde auf Mallorca eine Krisensitzung organisieren, damit sich alle Unklarheiten beseitigen lassen. Ich war schon sehr schockiert, als ich davon das erste Mal gehört habe."

Dschungelcamp: Diese Stars sorgten für die größten Skandale

1 / 11
Dschungelcamp: Diese Stars sorgten für die größten Skandale
Impfpass-Lüge von Christin Okpara: Sie ist 2022 schon raus, bevor es losgeht. Denn als sie sich auf den Weg ins Dschungelcamp machen will, fällt sie am Flughafen mit einem offenbar gefälschten Impfpass auf. Aktuell wird gegen sie ermittelt.
quelle: rtl
Auf Facebook teilenAuf X teilen

"Das große Wiedersehen": Sonja Zietlow konfrontiert Lucas mit Vorwürfen

Beim "großen Wiedersehen" kam das Thema natürlich auch zur Sprache. Auch, wenn sich die Zuschauer:innen wohl anderes gewünscht hatten.

Sonja wollte direkt von Lucas wissen, ob er nun mit seinem Schwiegervater Peter telefonieren konnte. "Ich liebe Harmonie", sagte er. "Natürlich wünsche ich mir, dass sich meine Schwiegereltern auch gut verstehen. Das ist gerade aber wohl nicht so der Fall." Er fügte hinzu: "Ich hab es nur am Rande mitbekommen. Da muss ich erstmal persönliche Gespräche führen." Das sei bisher nicht möglich gewesen.

RTL kämpft bei TV-Event "Die Passion" mehrfach mit Ton-Problemen

Wenn Popsänger Ben Blümel zur Primetime singend ein Ciabattabrot bricht und an Model Larissa Marolt und "GZSZ"-Star Timur Ülker verteilt, ist es wieder so weit: RTL hat sich an die Passionsgeschichte gewagt.

Zur Story