Tara Tabitha

Die Verwendung des sendungsbezogenen Materials ist nur mit dem Hinweis und Verlinkung auf RTL+ gestattet.
Tara Tabitha will sich die Dschungel-Krone schnappen.rtl
TV

Dschungelcamp 2022: Das ist Tara Tabitha

31.01.2022, 22:09

Am 21. Januar startete die 15. Staffel vom Dschungelcamp. 2021 mussten die Fans auf das eine traditionelle Ausgabe verzichten – coronabedingt gab es nur eine Ersatzsendung, die in Köln im Studio produziert wurde. 2022 findet die Show aber wieder im Dschungel statt, allerdings nicht in Australien, sondern in Südafrika. Zu den zwölf Kandidaten, die dieses Jahr dabei sind, gehört auch Tara Tabitha.

Daher kennt man Tara Tabitha

Tara "kennt" man aus dem Format "Ex On The Beach". In der Show treffen junge Singles an einem exotischen Ort aufeinander – allerdings werden sie dort auch mit ihren Ex-Partnern konfrontiert. Tara machte 2021 bei der Show mit und bewarb sich bereits während ihrer Teilnahme bei "Ex On The Beach" fürs Dschungelcamp. "Ich würde unheimlich gerne da mitmachen", erzählte sie. RTL war so nett und erfüllte ihr diesen bescheidenen Wunsch. Auf Instagram hat sie auch eine ordentliche Reichweite: Auf der Social-Media-Plattform folgen ihr 110.000 User.

Das sagt sie zu ihrer Dschungelcamp-Teilnahme

Vor dem Einzug ins Dschungelcamp macht sich die Rothaarige keine Sorgen wegen der Tiere oder der strengen Essensrationen – sie beschäftigen andere Sachen:

"Ich achte ja schon sehr auf mein Äußeres und ich mache mir viele Gedanken über meine Haare. Vielleicht mache ich mir Flechtfrisuren. Am meisten wird mir mein Make-up fehlen und Körperpflege."

Im Gespräch mit RTL verriet die 28-Jährige auch, wie viel man von ihr sehen wird: "Ich habe mich noch nicht entschieden, ob ich meine Brüste zeigen werde, vielleicht. Aber alles werde ich auf jeden Fall nicht zeigen. Vielleicht, wenn ein cuter Boy da ist und ich ihn beeindrucken will."

Chancen im Dschungelcamp

Tara könnte zu den Kandidaten gehören, die die Zuschauer oft in die Dschungelprüfung schicken. Je nachdem, wie sie sich in den Challenges gibt, könnte das ein Vorteil oder Nachteil für sie sein. Bei "Ex On The Beach" war sie sehr kleinlich und meckerte viel. So ein Verhalten wird von den Fans häufig abgestraft. Andererseits: Wenn sie für ordentlich Drama sorgt und das Dschungelcamp aufmischt, könnte sie das auch weit bringen. Ihre Schwäche für Make-up und teure Klamotten könnten ihr zum Verhängnis werden, wenn sie sich zu sehr als Tussi aufführt.

Das sind die anderen Kandidaten von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" 2022

RTL zeigt "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" ab dem 21. Januar täglich, das große Finale läuft am 5. Februar.

(swi)

Pikante Enthüllung: Reality-Star packt über angebliche Affäre mit Prinz Harry aus

2016 lernte Prinz Harry seine jetzige Frau Meghan kennen, zwei Jahre später heiratete das Paar und bekam zwei Kinder. Mittlerweile wohnen sie in den USA und zählen zumindest formell nicht mehr zu den Royals. Eine ehemalige Schauspielerin der Serie "The Real Housewives of D.C." offenbarte jetzt "The Sun", welch romantische Zeit sie mit dem Prinzen angeblich hatte.

Zur Story