Unterhaltung
TV

Dschungelcamp-Star Georgina Fleur fliegt wegen Handgreiflichkeit aus TV-Show

Georgina Fleur B
Nach ihrem "IBES"-Gewinn macht Georgina Fleur Negativschlagzeilen.Bild: IMAGO/Future Image
TV

Nach Dschungelcamp: Georgina Fleur fliegt wegen angeblicher Handgreiflichkeit aus TV-Show

06.09.2024, 09:07
Mehr «Unterhaltung»

Im diesjährigen Dschungelcamp stellte sich Georgina Fleur ein zweites Mal der Herausforderung im TV. Nach über zwei Wochen im südafrikanischen Busch konnte sie sich gegen ihre Kontrahent:innen durchsetzen und in das große Finale einziehen. Die alles entscheidende Prüfung bescherte ihr schließlich den langersehnten Sieg von "Ich bin ein Star – Showdown der Dschungel-Legenden".

Nach dem fulminanten Ende macht sie jetzt aber mit Negativschlagzeilen auf sich aufmerksam. Denn in der Zwischenzeit verpflichtete sie sich bereits für ein anderes TV-Format. In eben genau diesem soll es aber angeblich zur handfesten Auseinandersetzung gekommen sein. Die Produktion schmeißt Fleur daraufhin kurzerhand aus der Show.

Watson ist jetzt auf Whatsapp
Jetzt auf Whatsapp und Instagram: dein watson-Update! Wir versorgen dich hier auf Whatsapp mit den watson-Highlights des Tages. Nur einmal pro Tag – kein Spam, kein Blabla, nur sieben Links. Versprochen! Du möchtest lieber auf Instagram informiert werden? Hier findest du unseren Broadcast-Channel.

"The 50": Georgina Fleur wird aus Produktion geschmissen

So soll die amtierende Dschungelcamp-Königin an dem Reality-Format "The 50" teilgenommen haben. Wie es der Name bereits vermuten lässt, treten in der Show insgesamt 50 deutsche Realitystars in Spielen gegeneinander an. Die Gewinner:innen jeder Runde entscheiden anschließend darüber, wer aus dem Wettbewerb ausscheidet. Am Ende winkt eine Gewinnsumme von 50.000 Euro.

Die Chance auf den Sieg soll Georgina Fleur aber inzwischen nicht mehr haben. So soll es laut "Bild"-Informationen während der Dreharbeiten zum Streit zwischen ihr und Mitstreiter Sam Dylan gekommen sein. Die 34-Jährige soll daraufhin die Kontrolle verloren haben und handgreiflich geworden sein.

Es heißt weiter, die Auseinandersetzung habe sich wohl vor laufenden Kameras abgespielt. Die Verantwortlichen hätten schließlich Konsequenzen gezogen und entschieden: Georgina muss ihre Koffer packen und die Produktion umgehend verlassen. Noch am nächsten Morgen habe sie die Heimreise angetreten.

Weder Georgina Fleur noch "The 50" haben sich bislang öffentlich zu den aktuellen Berichten über den Vorfall am Set geäußert. Auf Anfrage der Tageszeitung habe ein Sprecher des Streamingdienstes lediglich zu verstehen gegeben: "Prime Video toleriert keine Gewalt am Set von 'The 50'. Ein Verstoß führt zum Ausschluss aus der Show. Die Teilnehmenden werden mehrfach darauf hingewiesen."

Georgina Fleur sorgte schon im "Sommerhaus" für einen Eklat

Es passiert nicht zum ersten Mal, dass die gebürtige Heidelbergerin mit ihrer Teilnahme an einer TV-Show Aufmerksamkeit erregt. Im Jahr 2020 nahm sie mit ihrem damaligen Partner Kubilay Özdemir an der fünften Staffel des "Sommerhaus der Stars" teil. Doch bereits nach der ersten Folge mussten sie gemeinsam das Set verlassen.

Der Grund: Nach einem hitzigen Streit zwischen Andrej Mangold und Kubilay spuckte Letzterer dem einstigen Bachelor ins Gesicht. Zuvor war es schon zu einer anderen Auseinandersetzung mit "Goodbye Deutschland!"-Star Andreas Robens gekommen. Als Konsequenz schmiss der Sender das damalige Paar aus der Produktion.

"Promi Big Brother" büßt Reichweite ein – Sat.1 hält trotzdem mit RTL mit

Dass auch dieses Jahr bei "Promi Big Brother" größere Enthüllungen anstehen, war abzusehen, denn zum Cast zählt Verena Kerth, die seit einigen Wochen offiziell von Marc Terenzi getrennt ist. Nur kurz darauf wurde bekannt, dass sich der Sänger wegen seiner Alkoholsucht behandeln lässt. Bereits am zweiten Abend spricht Verena Kerth über das Zusammenleben mit ihrem Ex.

Zur Story