Ein Meister der Illusion bei

"The Masked Singer": Der Leopard gehört zu den zehn neuen Kostümen. Bild: dpa / Willi Weber

Der Leopard bei "The Masked Singer": Fans und Jury tippen auf einen blinden Star

Auch wenn es auf den ersten Blick nicht so aussieht: Der Leopard bei "The Masked Singer" hat schwer zu tragen. 20 Meter Stoff sind in dem langen Mantel der Raubkatze verarbeitet. Allein der Umhang wiegt damit schon sechs Kilo.

Das Kostüm wurde außerdem von Hand bemalt und mit diversen Accessoires versehen. So trägt der Leopard unter anderem ein Monokel, Ketten und Rüstungsteile. Nur wer könnte sich unter der Maskerade verbergen? Die Fans haben schon jetzt Vermutungen.

Das sind die Indizien und Tipps zum Leoparden:

Das sind die Hinweise zum Leoparden

ProSieben verriet zum Leoparden:

Welcher Star steckt im Leoparden-Kostüm? Das tippt die Jury

Die Tipps aus Show 1:

Die Tipps aus Show 2:

Die Tipps aus Show 3:

Das sagen die Fans

Könnte Helene Fischer der Leopard sein? Schon bevor der erste Ton auf der Bühne erklungen war, glaubten viele Fans, dass die Schlagersängerin in dem Kostüm stecken könnte. In der ProSieben-App führte sie die Tipp-Liste an. Doch nach dem ersten Auftritt liegt nun Juliette Schoppmann vorne, gefolgt von Sarah Connor und Ivy Quainoo.

Die Zuschauer tippen in der ProSieben-App nach der zweiten Show auf Cassandra Steen. damit schließen sich immerhin 35,5 Prozent der Meinung von Ruth Moschner an.

Nach der dritten Sendung führt Joana Zimmer die Liste in der App deutlich an. Cassandra Steen kommt "nur" noch auf 16 Prozent und landet dahinter.

(jei)

Themen

ProSieben reagiert auf Fan-Kritik: "The Masked Singer" wird kürzer

"The Masked Singer" zählt zwar zu den beliebtesten Formaten im deutschen Fernsehen, doch ein Kritikpunkt an der Sendung wurde zuletzt immer lauter: Die einzelnen Shows dauern einfach zu lange, zumal der Sendeplatz der Dienstagabend ist und somit mitten in der Woche liegt. Das Finale der dritten Staffel zog sich beispielsweise bis 00.30 Uhr, was für Zuschauer, die am nächsten Morgen Verpflichtungen haben, einfach unangenehm ist.

Genau darauf reagiert ProSieben aber in Staffel vier, wie Daniel …

Artikel lesen
Link zum Artikel