Unterhaltung
Bild

Bild: instagram/jakepaul

"Fight, fight, fight!": Schlägerei auf Hochzeit von Jake Paul und Tana Mongeau

Stell dir vor, du heiratest und gibst dir DEN ersten Kuss nach der Trauung. Klingt ziemlich schön, oder? Alles andere als schön war dieser Moment allerdings auf der Hochzeit der beiden US-Youtube-Stars Jake Paul und Tana Mongeau. Denn kurz nach deren ersten Kuss als vermähltes Paar kam es zu einer Schlägerei.

Das passierte:

In Videos, die Gäste auf der Hochzeit filmten, warf jemand ein Champagner-Glas auf den Bräutigam. Daraufhin wurden die Zustände ziemlich chaotisch, Medien und Gäste berichten sogar von einer Schlägerei.

Bislang ist nicht klar, wer das Glas geworfen hat. Die Braut selber zeigte sich relativ unbeeindruckt über die Geschehnisse, auf Twitter schrieb sie, dass der Vorfall die Feier "ehrlich nur besser gemacht" habe.

Hier der ganze Tweet:

Und hier ein Video des Glaswurfs von Producer Sheeraz Hasan:

Rund 250 Gäste, viele von ihnen Social-Media-Stars sollen bei der Hochzeit in Las Vegas und demnach auch bei der Schlägerei dabei gewesen sein. Doch auch Fans konnten zuschauen: Der Livestream der Hochzeit kostete saftige 49,99 Dollar (rund 45 Euro).

Der Glaswurf aus einer anderen Perspektive:

Heute auch spannend:

Jake Paul und Tana Mongeau:

Jake Paul wurde über Vine bekannt, auf seinem Youtube-Kanal hat er über 19 Mio. Abonnenten.
Tana Mongeau ist Youtuberin, Sängerin und auf MTV in ihrer eigenen Reality-Show zu sehen. Sie war zuvor zwei Jahre lang mit der Schauspielerin Bella Thorne zusammen.

(hd)

Jodel bittet um neue Politikerberufe

Ein Tag Backstage mit einer weltbekannten Metal-Sängerin

Play Icon

Das könnte dich auch interessieren:

"Promi Big Brother": Im Finale führt Sat.1 Kandidatin mit skurrilem Sex-Talk vor

Link zum Artikel

Luke Mockridge im "Fernsehgarten": Anwalt erklärt, was dem Comedian jetzt droht

Link zum Artikel

"Promi Big Brother": Almklausi blamiert sich bei Toastbrot-Frage – dann fliegt er

Link zum Artikel

Luke Mockridge im ZDF-"Fernsehgarten": Plötzlich taucht er wieder auf – und äußert sich

Link zum Artikel

Nazi-Familie Ritter mit weiteren Eskapaden – jetzt fährt die Stadt einen harten Kurs

Link zum Artikel

"Bachelorette": Nach dieser Folge ist es klar – ER bekommt die letzte Rose

Link zum Artikel

Millionensumme zeigt, in welchen Sphären Helene Fischer schwebt

Link zum Artikel

Vom Problemschüler zum Jura-Studenten: An Dennis hat früher niemand geglaubt

Link zum Artikel

Erzieherin: "Was viele Kollegen in Kitas tun, ist eigentlich Kindesmisshandlung"

Link zum Artikel

Miese Götze-Meldung lässt Fans wüten: "Mein Herz blutet"

Link zum Artikel

Almklausi kollabiert bei "Promi Big Brother" – Sat.1 wird scharf kritisiert

Link zum Artikel

Jede Menge Regelverstöße bei "Promi Big Brother" – doch der Sender ahndet das nicht

Link zum Artikel

Coutinho verrät seine Lieblingsposition – und bringt die Bayern damit in ein Dilemma

Link zum Artikel

Nach Tod von Ingo Kantorek: RTL 2 schneidet einige Szenen aus "Köln 50667"

Link zum Artikel

Segler-Paar über Gretas Segelreise: "Als würde man sich in eine Rakete setzen"

Link zum Artikel

"Promi Big Brother": Zlatko ist raus – warum er scheiterte und was er über Jürgen sagt

Link zum Artikel

Wie Salihamidzic die Transfers des FC Bayern vergeigte – und die Spieler dies ausnutzten

Link zum Artikel

"Promi BB": Kollege von Bewohnerin stirbt – so wird Janine vom Tod erfahren

Link zum Artikel

Warum der FC Bayern derzeit an sich selbst scheitert – und was das mit Sané zu tun hat

Link zum Artikel

Kuss bei "Promi Big Brother" war peinlich? Von wegen: Hier kommt Stalker Joey Heindle

Link zum Artikel

BVB-Doku auf Amazon zeigt Trauma des Anschlags – so nah waren wir noch nie dran

Link zum Artikel

Heidi Klum postet Grotten-Foto – und muss nach Shitstorm den Beitrag ändern

Link zum Artikel

Perisic richtet Worte an Sané – und erklärt, was er nach dem Bayern-Anruf tat

Link zum Artikel

Warum Whatsapp für das iPhone massiv überarbeitet werden muss

Link zum Artikel

FC Bayern stellt Perisic auf Instagram vor – viele Fans sind wütend

Link zum Artikel

"Promi Big Brother": Beliebter Kandidat sollte keine Sendezeit bekommen

Link zum Artikel

"Steh da wie ein Spacko" – Lena Meyer-Landrut kotzt sich bei ihren Fans aus

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen
0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

"Mein Vater sagte es mir ins Gesicht": Theresias traurige Familien-Beichte bei "PBB"

Ja, wer hätte denn da am besten auf sich selbst gehört? Kurz vorher rief Theresia bei "Promi Big Brother" ihrem Mitcamper Joey Heindle noch zu: "Du musst damit aufhören, immer allen gefallen zu wollen!" Und dann das:

Kaum hat die Ex-"GNTM"-Teilnehmerin mal ein paar Minuten Kamerazeit, weint sie selbst ganz doll – weil ihre Lebensweise ihrem lieben Herrn Papa offenbar nicht gefällt. Auf das Vater-Thema hatte sie zuvor "Promi Big Brother"-Teilnehmer Tobi Wegener gebracht. Der …

Artikel lesen
Link zum Artikel