Videos

7 Fußballregeln für Dummies – erklärt von einem Dummie

Das ist Marius. Ihr ahnt es: Er arbeitet nicht in der Sportredaktion. Das hält ihn allerdings nicht davon ab, sich diesen Fußballregeln zu widmen.

Video: watson/Marius Notter, Lia Haubner

Wer kennt sich mit Fußball besser aus als Marius?

Folgt uns jetzt bei Instagram und Facebook:

Mit Englisch kennt sich Marius mindestens so gut aus wie mit Fußball:

Video: watson/Marius Notter

Als Maradona wegen Thomas Müller eine Pressekonferenz verließ

Weltweit trauern Menschen um Diego Maradona. Sein Heimatland Argentinien hält eine dreitägige Staatstrauer ab, in Neapel – Maradona spielte sieben Jahre dort – wurde zu seinen Ehren ein Trauertag ausgerufen, und sogar der Papst schloss ihn in seine Gebete mit ein.

Für viele Menschen war Diego Maradona ein Idol, für manche sogar der beste Fußballer aller Zeiten. Die ganze Welt staunte, wenn der kleine Argentinier mühelos die besten Verteidiger ausdribbelte.

Doch auch neben dem Platz fiel es ihm …

Artikel lesen
Link zum Artikel