Leben
Prominente

Cardi B: Nach Instagram-Nacktvideo zeigt sie sich im Vagina-Kleid

dpatopbilder - 06.05.2019, USA, New York: Rapperin Cardi B kommt zu einer Benefizveranstaltung des Metropolitan Museum of Art Costume Institute. Foto: Charles Sykes/Invision/dpa +++ dpa-Bildfunk +++
Bild: Invision
Prominente

Nach Instagram-Nacktvideo: Cardi Bs Vagina-Kleid bringt Twitter auf Hochtouren

07.05.2019, 20:33
Mehr «Leben»

Cardi B nimmt kein Blatt vor den Mund. Sie spricht offen über ihre Brüste, Sex und ihre Vagina. Doch bei ihrem vergangenen Auftritt am Montag musste die Rapperin nicht einmal etwas sagen und trotzdem dreht sich mal wieder alles nur um Cardi B und "ihre" Vagina.

Am Montag präsentierte sich die Musikerin nämlich in einem besonders imposanten, roten Kleid auf der Met-Gala.

Im extravaganten Fashion-Zirkus rund um das Modeevent von "Vogue"-Chefin Anna Wintour überrascht einen ja kaum noch etwas. Jedes Jahr wird es bunter, schräger und schriller. Doch Cardi B's Kleid ist nicht einfach nur ein mit roten Federn besetztes Kleid – bei genauerem Hinsehen könnte es eine besondere Form haben: die einer Vagina.

Cardi B kam als riesige Vagina verkleidet

Hier noch einmal zum Vergleich:

Vagina (links) und Cardi B (rechts)
Vagina (links) und Cardi B (rechts)montage/imago&getty

Ob die Sängerin damit ihr Statement der vergangenen Woche nochmals unterstreichen wollte? Auf Instagram zeigte sich Cardi B kürzlich nämlich nackt und erklärte ihren Followern, wo ihre "Pussy" sei.

Der Auslöser dafür könnten geleakte Nacktfotos von ihr oder aber Kritiker gewesen sein, die ihr Outfit bei den Billboard Awards etwas zu freizügig fanden.

In dem Video machte sie klar, dass ihr Outfit eben nicht eine Vagina, sondern ein Teil ihres Hinterns darstellen würde. Vielleicht wollte sie den Kritikern mit ihrem Met-Outfit nochmal klar machen, wie eine Vagina wirklich aussieht.

Wie dem auch sei, tausende Menschen in den sozialen Medien hatten offensichtliche Freude an dem speziellen Look der Musikerin.

Hier die lustigsten Tweets zu Cardis Vagi-, äh, rotem Kleid:

"Meine Periode, wie sie 5 Tage zu spät kommt"

Wenn meine Periode eine Person wäre...

Erinnert sich noch jemand an den Film "Carrie"?

Türmatte oder Met-Kleid?

Ein Kunstwerk, wie es im Tate Modern hängen könnte

"Aber bitte nur ein Cardi auf die Wurst! Danke!"

Ob sich Cardi bei ihrem Outfit wohl anderswo Inspiration geholt hat?

Eurovision: Die besten Outfits durch die Jahre
1 / 13
Eurovision: Die besten Outfits durch die Jahre
Frisuren, oder: Cindy & Bert. Der deutsche Beitrag 1974.
quelle: dpa / horst ossinger picture alliance / dpa
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Neuerung beim Personalausweis: Beantragung soll einfacher werden

Vielen Menschen graut es, wenn sie auf ihren Personalausweis schauen und sehen, dass das Ablaufdatum bald erreicht ist. Denn dann steht die Beantragung eines neuen Ausweispapiers an – und ein nerviger Akt droht. Man muss nicht nur in der Regel 37 Euro bezahlen, viel schlimmer ist oft der organisatorische Aufwand.

Zur Story