Spontan Urlaub und du hast noch kein Ziel? Diese 8 Instagram-Accounts helfen dir 🌴

team watson

WTF: Es ist Ende Juli, der Urlaub ist bereits beim Arbeitgeber beantragt, aber es ist noch nichts gebucht. Keine Zeit? Keine Idee? 

Diese 8 Instagram-Accounts helfen uns bei der Urlaubssuche.

Wenn @sophia_sofire on the Road ist, gibt's auch immer was Leckeres zu Essen. Doppelt genial!

Sophia ist ein Teil von IN SEARCH OF. Den Foodblog betreibt sie mit ihrer Zwillingsschwester Maria. Sophia zeigt euch die Welt aus einem sehr leckeren Blickwinkel.

Die @travelettes sind "Just a bunch of cool girls from around the globe" 

Die Gründerin Katja Hentschel wohnt in Berlin. Nice Fact: Ihr Sohn heißt Atlas ❤️ Die Mädels von Travelettes sind auf der ganzen Welt unterwegs.

@justtravellous reist seit 2010 durch Deutschland und die ganze Welt. Der perfekter Insta-Account für kurzentschlossene Urlauber.

Die Instagramerin selbst sagt "Wir sollten lieber seitlich reinrutschen mit einem komplett verbrauchten Körper, Gin Tonic in der einen Hand, Schokolade in der anderen, und schreien: "Whohooo, was ‘ ne Fahrt!"

Wer das fühlt, sollte ihr schleunigst folgen.

@mitvergnuegen zeigen die besten Ausflugsziele in deutschen Städten und Umgebung. 

Mit Vergnügen gibt es für Berlin (und Brandenburg), für Köln, Hamburg, München und die Umgebungen.

Die Instagramerin @whatfrobreakfast macht unglaublich schöne Bilder auf der ganzen Welt. Wir konnten uns nicht entscheiden, welches Bild wir zeigen sollen. 

whatforbreakfast ist eigentlich ein Foodblog. Umso besser, denn Marta macht selbst tolle Rezepte und entdeckt so nebenbei die besten Restaurants auf der Welt. FOLLOW HER!

Für alle die zu Hause bleiben: Die InstaStorys von @donnieosullivan sind einfach nur genial. 

“I will make him an offer he can’t refuse” #rasierspiegelselfie

Ein Beitrag geteilt von Donnie O'Sullivan (@donnieosullivan) am

Donnie ist Redakteur und Moderator bei Rocketbeans TV in Hamburg. Er reist maximal von Hamburg nach Berlin, aber er wird es schaffen, euch zum Lachen zu bringen. Wir schwören.

@everywherebuthome83 ist von zwei deutschen Boys. Sie reisen durch Deutschland und die ganze Welt.

Dieser Account ist ein absoluter Geheimtipp aus unserer Redaktion. 

@fromberlinto ist der Account von Luise & Karolin. 

Die Reisen sind authentisch. Sie finden überall die schönsten Cafés und die besten Märkte. Da würden wir und gerne mal dranhängen.

Das Schöne am Urlaub in anderen Ländern: Man kann (fast) überall mit Karte zahlen. 

Video: watson/Yasmin Polat, Marius Notter, Lia Haubner

Exklusiv

Verband warnt, dass Prostituierte in Schwarzarbeit gedrängt werden: Manchen Politikern "geht es nicht um Sicherheit der Sexworker, sondern um Moral"

Über kaum eine Branche scheiden sich die Geister wohl so sehr wie über die Prostitution. Einige würden sie gerne ganz abschaffen oder den Sex-Kauf im Sinne des sogenannten nordischen Modells unter Strafe stellen. Wieder andere halten die Legalität für die einzige Möglichkeit, um Prostituierten Sicherheit zu bieten und Menschenhändlern den Boden zu entziehen.

Die Corona-Krise hat diese Debatte weiter verschärft. Seit März 2020 sind sexuelle Dienstleistungen untersagt. Nur wenige Wochen im …

Artikel lesen
Link zum Artikel