Von süß zu berühmt – 8 Promis früher und heute

Es gibt Promis, die sahen schon als Kinder aus, wie sie selbst. Und ja – das klingt paradox, ist aber genauso gemeint.

Wenn ihr euch durch die Bilder klickt, werdet ihr sehen, was wir meinen:

Angelina Jolie heute und früher:

quelle: imago/pinterest

Auch ihr Ex Brad Pitt ist mit dabei:

quelle: imago/pinterest

Scarlett Johansson hat die Haarfarbe oft gewechselt:

quelle imago/ pinterest

Nicole Kidman hat sich ganz schön verändert:

quelle: imago/pinterest

Kate Moss hatte schon als Kind ihre markanten Gesichtszüge:

quelle: imago/pinterest

Johnny Depp hingegen ist kaum wiederzuerkennen:

quelle: imago/pinterest

Taylor Swift hat sich auch verändert:

quelle: imago/pinterest

Leonardo DiCaprio nicht so sehr:

QUELLE. IMAGO/PINTEREST

Hättest du die Stars als Kinder erkannt?

Anderes Thema, aber auch schön: Trinkhallen im Pott!

Themen
0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

watson-Story

"Die Euphorie ist vergangen": Ein junger Impfhelfer ist nach Astrazeneca-Stopp enttäuscht

Wenn nur erst Impfstoff zugelassen ist, dann geht es rasch bergauf, dachten alle noch im Dezember 2020. Doch danach sieht nicht aus: Zuerst gab es Bestell-, dann Lieferschwierigkeiten, nun wurde die Verimpfung des Vakzins Astrazeneca unterbrochen, weil schwere Nebenwirkungen vermutet werden. Eine Entscheidung, die Daniel R. als "gefährlich" bezeichnet, da sowieso schon kaum jemand zum Impfen käme.

Der 20-Jährige begann voller Euphorie im Dezember 2020 als Helfer an einem Impfzentrum des …

Artikel lesen
Link zum Artikel