Von süß zu berühmt – 8 Promis früher und heute

31.08.2018, 08:07

Es gibt Promis, die sahen schon als Kinder aus, wie sie selbst. Und ja – das klingt paradox, ist aber genauso gemeint.

Wenn ihr euch durch die Bilder klickt, werdet ihr sehen, was wir meinen:

Angelina Jolie heute und früher:

first image
second image
twister icon
quelle: imago/pinterest

Auch ihr Ex Brad Pitt ist mit dabei:

first image
second image
twister icon
quelle: imago/pinterest

Scarlett Johansson hat die Haarfarbe oft gewechselt:

first image
second image
twister icon
quelle imago/ pinterest

Nicole Kidman hat sich ganz schön verändert:

first image
second image
twister icon
quelle: imago/pinterest

Kate Moss hatte schon als Kind ihre markanten Gesichtszüge:

first image
second image
twister icon
quelle: imago/pinterest

Johnny Depp hingegen ist kaum wiederzuerkennen:

first image
second image
twister icon
quelle: imago/pinterest

Taylor Swift hat sich auch verändert:

first image
second image
twister icon
quelle: imago/pinterest

Leonardo DiCaprio nicht so sehr:

first image
second image
twister icon
QUELLE. IMAGO/PINTEREST
Hättest du die Stars als Kinder erkannt?

Anderes Thema, aber auch schön: Trinkhallen im Pott!

1 / 8
Die schönsten Trinkhallen aus dem Pott
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer
Themen

Interview

Brandexperte warnt: "Waldbrände werden in Deutschland immer mehr zu einer Herausforderung"

In Italien kämpfen die Einsatzkräfte weiterhin mit verheerenden Waldbränden, denn das Wetter dort bleibt weiterhin heiß und trocken. Auch in einzelnen Teilen Deutschlands warnt der Deutsche Wetterdienst vor Hitze am kommenden Wochenende. Nicht nur in den Mittelmeerregionen kann es zu Waldbränden kommen, sondern grundsätzlich auch hierzulande.

Als Senior Expert am European Forest Institute (EFI), hat Lindon Pronto über 15 Jahre Erfahrung mit dem Thema Waldbränden. Er selbst begann seine Karriere …

Artikel lesen
Link zum Artikel