Liebe

Wir haben gute Nachrichten für deinen Freund, der einen kleinen 🍆 hat

Eigentlich spricht man(n) da ja nicht gerne drüber: Kleine Penisse. Doch die Zeiten ändern sich: Sogar im US-Wahlkampf 2016 war die bestimmte Größe Thema. Donald Trump, damals noch Kandidat für das mächtigste Amt der Welt fühlte sich genötigt zu verkünden: "Ich kann garantieren, da gibt es kein Problem."

Und wann hat Trump je gelogen?

BildBild

giphy

Wie wir gehört haben, ist das Liebemachen mit der Mini-Variante ein hartes Geschäft: Schnell rutscht das Kondom mal runter, hängt fest. Wie gesagt, hört man.

Um das Problem zu lösen, bietet der Kondom-Hersteller "They Fit" das "kleinste Kondom der Welt" an. ("Irish Mirror")

So erklärt das Unternehmen den Unterschied zwischen seinen neuen Mini-Kondomen und herkömmlichen Produkten:

Bild

they fit

Ein riesiges Problem soll gelöst sein, sagt der Hersteller. Eine Studie aus eigenem Hause besagt, Millionen Männer hätten Probleme mit der Passform ihrer Kondome. 

(pb)

0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Deine Fragen - unsere Antworten

Corona-Ausbruch in Fleischfabrik: Daran erkennt ihr Tönnies-Produkte

Der Corona-Ausbruch in der Fleischfabrik Tönnies hat offen gelegt, wie miserabel die Bedingungen sind, unter denen nicht nur die Tiere leben, die die Fleischfabrik Tönnies schlachtet. Der Ausbruch hat auch gezeigt, dass die Mitarbeiter unter teils miserablen Bedingungen arbeiten und leben. Vor allem Werkverträge über andere Firmen sind stark in die Kritik geraten. Die will das Unternehmen nun abschaffen.

Der Fleisch-Gigant Tönnies versorgt eine große Bandbreite an Kunden in Deutschland mit …

Artikel lesen
Link zum Artikel