Leben
Liebe & Sex

Kondom zu groß? Das will eine Firma ändern

Liebe & Sex

Wir haben gute Nachrichten für deinen Freund, der einen kleinen 🍆 hat

03.08.2018, 11:1303.08.2018, 11:23
Mehr «Leben»

Eigentlich spricht man(n) da ja nicht gerne drüber: Kleine Penisse. Doch die Zeiten ändern sich: Sogar im US-Wahlkampf 2016 war die bestimmte Größe Thema. Donald Trump, damals noch Kandidat für das mächtigste Amt der Welt fühlte sich genötigt zu verkünden: "Ich kann garantieren, da gibt es kein Problem."

Und wann hat Trump je gelogen?

Animiertes GIFGIF abspielen
  • Wie auch immer: Kleine Penisse sind in der Welt. So let's talk about it.

Wie wir gehört haben, ist das Liebemachen mit der Mini-Variante ein hartes Geschäft: Schnell rutscht das Kondom mal runter, hängt fest. Wie gesagt, hört man.

Um das Problem zu lösen, bietet der Kondom-Hersteller "They Fit" das "kleinste Kondom der Welt" an. ("Irish Mirror")

  • Länge: 7,8 Zentimeter. Dicke: 2,6 Zentimeter.

So erklärt das Unternehmen den Unterschied zwischen seinen neuen Mini-Kondomen und herkömmlichen Produkten:

Bild

Ein riesiges Problem soll gelöst sein, sagt der Hersteller. Eine Studie aus eigenem Hause besagt, Millionen Männer hätten Probleme mit der Passform ihrer Kondome. 

(pb)

Wieder Chaos am Mallorca-Flughafen: Ryanair warnt Passagiere

Mallorca zieht nicht nur im Sommer zum Strandurlaub viele Tourist:innen an – schon jetzt im März besuchen viele die beliebte balearische Insel. Wer am vergangenen Wochenende die Heimreise antreten wollte, musste jedoch viel Geduld mitbringen.

Zur Story