Leben
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und die Werbung von watson und Werbepartnern zu personalisieren. Weitere Infos: Datenschutzerklärung.

Knutscher und Körbe – die erste "Bachelor in Paradise"-Folge im watson-Check

09.05.18, 22:30 10.05.18, 14:40
Philip Buchen, Helena Düll
Philip Buchen
Philip Buchen

Helena Düll
Helena Düll

Jede Menge D-Z-Promis, Intrigen, Drama, Drama, Drama – willkommen bei der großen "Bachelor in Paradise"-Resteparty, bei der 24 Singles in einem Ressort in Thailand eingeladen sind, die schon einmal in einschlägigen Kuppelformaten kandidiert haben.

Im Unterschied zum "Bachelor" und der "Bachelorette" gibt es nicht DEN einen oder DIE eine, um die alle anderen rumtanzen. Jeder und jede hat die freie Auswahl.

Wer ist überhaupt dabei? Und wie viel muss ich trinken?

Hier kommt der watson-Schnellcheck mit dem Rotweinfaktor. Beim Rotweinfaktor notieren wir, wie viele Gläschen wir gebraucht haben, um auf das Drama-Drama-Drama in der Show klarzukommen.

Das Matching des Abends

Aaaaach ja, Bachelor Oliver Sanne (Staffel 2015) und Carolin Ehrensberger werden es nicht leicht haben. Denn wahre Trash-Fans (also, wir zum Beispiel) wissen: Die beiden schwärmten schon einmal für einander – zumindest Carolin. 

Doch im 2015-Staffelfinale entschied sich Olli nicht für Carolin, sondern für Liz. An die wir uns wiederum nicht erinnern können. 

Olli + Carolin: Wir drücken alle Däumchen.  rtl

Das erste Wiedersehen im TV-Trash-Paradies wird direkt unangenehm: Olli versucht sich im Smalltalk: "Was ist in den letzten Jahren bei dir so passiert?" Carolin: "Ja, zwei Exfreunde halt." Olli sagt hier, was alle anderen nur denken: "Auch nicht so richtig erfolgreich, oder?"

Carolin: "Ja, ne. Sonst wäre ich ja nicht hier." Das wird noch schwierig zwischen den beiden. Immerhin: Etwas später drückt Oliver Carolin unbeholfen 'nen ersten Kuss auf die Stirn. 

Aber die Chemie stimmt noch nicht so ganz:

Geübte Trash-Fans hören die (Fake)-Hochzeitsglocken trotzdem schon scheppern. 

Rotwein-Faktor: Hoch, denn das könnte ja tatsächlich mal was werden!

Der Smalltalk des Abends

Das erste Kennenlernen ist immer heikel. Bloß nicht zu pushy, nicht zu schüchtern sein! Wie es auf keinen Fall (!) laufen sollte, präsentieren Domenico de Cicco und Erika Dorodnova gleich zu Beginn der Sendung.

Domenico zeigt Neuankömmling Erika den Loungebereich im Paradies, und kriecht direkt ran: "Willst du schon mal probeliegen?" Erika: "Ne, mit dir nicht." #shotsfired

Domenico mit Kandidatin Evelyn – von Erika haben wir gerade kein Foto. Aber glaubt uns, die sehen sich echt sehr ähnlich.  rtl

Rotwein-Faktor: Das ist alles sehr bitter, die watson-Redaktion muss hier tief ins Glas blicken.

Peinlich für alle Beteiligten... Cheers!

Die Enttäuschung des Abends

Schon zu Beginn des Abends stellt Johannes Haller Domenico eine Frage, die sich so einige im Paradies stellen: “Mal ehrlich: Da ist so nichts dabei?”

Keiner der Kandidaten scheint einen anderen im Paradies zu wollen. 

Kandidat Johannes  ist bitter-enttäuscht, als er auf Saskia Atzerodt trifft: "Ich hatte erwartet, dass mehr Frauen mit Klasse kommen."

Doch es gibt Hoffnung: 

Die Hoffnung heißt Philipp. Den wollen alle Damen. (Das watson-Team rätselt noch, warum.)

Und Erika, die wollen alle Männer: Ihr Humor, ihre sexy Figur und ihr "einfaches Wesen" (Domenico-Analyse) ziehen die Männer an wie das Licht die Fliegen.

Und da wäre ja auch noch die vielversprechende Vierecks-Kombi aus Bachelor Olli, Carolin, Yeliz und Erika. Drama in unserem Sinne.

Rotwein-Faktor: Bisher noch sehr dünn, quasi wie Wasser.

Das Abtasten des Abends

Heiße Singles, paradiesisches Wetter, jede Menge Alkohol – Potential für viel Liebesdrama also...

Und was war dann tatsächlich der Moment mit dem größten Knister-Faktor des Abends?

Das hier.

Rotwein-Faktor: ...

Bild: imago

Unser Fazit: Es sah alles wie die Mega-Party des Sommers aus, der Wein war schon kalt gestellt. 

Doch den durchaus trashigen Charakteren fehlt noch der Biss, im Thailand-Paradies hängen die D-Promis noch hauptsächlich in ihren alten Liebesgeschichten ab.

Fast vergessen: Lina Kolodchka und Erika, die Domenico zu Beginn noch so sensationell abservierte, haben keine Rose bekommen. 

Kommende Woche geht's weiter. 

Na, wer ist euer Lieblingskandidat? Schreibt uns in die Kommentare (wir diskutieren auch mit euch über Paul Jankes neue Ex-Freundin).

Das könnte dich auch interessieren:

Wie mich das Klum-Kaulitz-Gelaber abfuckt

Netflix, was hast du mit der Staffel 6 von "New Girl" angestellt?

Otto goes Metal und tritt auf dem Wacken auf 🐘🤘🐘

Star-Wars-Star Kelly Marie Tran löscht alle Instagram-Posts – weil sie gemobbt wurde

Ed Sheeran darf nicht in Düsseldorf auftreten – aber in Gelsenkirchen!

Jay-Z will mit einer App Menschen vor dem Gefängnis retten 

Farid Bang und Kollegah beim Echo – währenddessen kämpft dieser Mann gegen Antisemitismus

Diese Promis sollten unbedingt in die Politik gehen

Kryptischer Werbespot: Verrät "Stranger Things" hier den Starttermin der 3. Staffel?

Mariah Carey: "Mein Kampf mit bipolarer Störung"

Meghan, du bist nicht allein! Das Hochzeitschaos in Patchwork-Familien

Unfair! Warum ist dieses Paar sexy und auch noch lustig?!

Alle Artikel anzeigen

Abonniere unseren Newsletter

0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

14 Momente, in denen der Postbote zu weit gegangen ist

Ein Paket zu bekommen ist meistens etwas Schönes. Doch bei den vielen Lieferungen kann nicht immer alles glatt laufen ...

Artikel lesen