Leben
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und die Werbung von watson und Werbepartnern zu personalisieren. Weitere Infos: Datenschutzerklärung.
Gossip Girl Season 3 (2009 - 2010) Cast including: Ed Westwick as Chuck, Chace Crawford as Nate, Leighton Meester as Blair, Penn Badgley as Dan, Taylor Momsen as Jenny, Blake Lively as Serena Los Angeles CA PUBLICATIONxINxGERxSUIxAUTxONLY 31774_010

Gossip Girl Season 3 2009 2010 Cast including Ed West Wick As Chuck Chace Crawford As Nate Leighton Meester As Blair Penn Badgley As Dan Taylor Momsen As Jenny Blake Lively As Serena Los Angeles Approx PUBLICATIONxINxGERxSUIxAUTxONLY 31774_010

Bild: imago/Cinema Publishers Collection/Montage Watson

7 Hinweise, die darauf hindeuteten, dass Dan Humphrey Gossip Girl war

Zaza Truong

Vor mehr als 10 Jahren lief die erste Folge von "Gossip Girl" und bis heute sind die Fans gespalten. Was soll man von Dan Humphrey als Gossip Girl halten? Obwohl die Vermutung lange auf Serena van der Woodsen lag, war's einfach schon IMMER Dan Humphrey. Traurig, aber wahr! Und wenn wir uns mal die erste Folge genauer unter die Lupe nehmen, wird's auch der letzten Seele auffallen: 

Beim ersten Mal 

Bild

Bild: CW

Fangen wir mal von ganz vorne an: Dieser Moment, als Dan Humphrey einsam und alleine in der New Yorker Grand Central Station steht und mit der mysteriösen Stimme von GG begleitet wird, bleibt uns einfach für immer in unserer Netzhaut eingebrannt. Jaja, schon da hätten wir was ahnen müssen, oder nicht? 

Kaching! Die 10 bestbezahlten Promis

Der Alibi-Umweltbewusste

Animiertes GIF GIF abspielen

Bild: giphy

Ach komm schon Dan, da hättest du dir doch wirklich was besseres einfallen lassen können! Mit den Worten "Spare Papier. Nutze einen Blog" hast du dich eiskalt verraten! 

Zufall #1? 

Während zum ersten Mal von Gossip Girl gesprochen wird, sehen wir nur Dan Humphrey. Huch?! Dabei dachten die meisten von uns sicherlich, dass das nur Zufall sein kann. Falsch gedacht! Eindeutiger geht's doch kaum.

Der Stalker

Bild

Bild: CW

Erinnert ihr euch noch an die unangenehme Busfahrt von Dan Humphrey und den beiden "Hotties" der Eliteschule? Dabei stand er nicht ohne Grund hinter dem Duo Chuck und Nate, um ein peinliches Gespräch zu vermeiden... klare Sache: das war definitiv der erste Versuch, sich ein wenig Gesprächsstoff für seinen Blog zu beschaffen. 

Vom Stalker zum Dieb? 

Bild

Bild: CW

Für viele Zuschauer schien es der erste Annäherungsversuch zwischen Dan und Serena zu sein: Er klaut ihr Handy und überlässt es ihr erst am nächsten Tag. Wow, romantisch! Diesen Gedanke müssen wir doch glatt wieder zunichte machen. Der wahrscheinlich erste "rebellische Moment" von Dan entpuppte sich wohl oder übel nur als fiese Stalker-Aktion!

Zufall #2?

Animiertes GIF GIF abspielen

Bild: giphy

Haaaalloo?! Das kann doch einfach kein Zufall mehr sein!!!  Schon wieder ist die Rede von Gossip Girl und schon wieder wird dabei Dan gezeigt! 

Der Ahnungslose

Animiertes GIF GIF abspielen

Bild: giphy

Okay, mittlerweile kaufen wir es dem "einsamen Jungen" einfach nicht mehr ab! Während die ganze Eliteschule von nichts anderem mehr spricht als Gossip Girl, tut Dan Humphrey immer noch so, als wüsste er überhaupt nicht Bescheid. Alles klar... 

Und jetzt ihr: Wie aufmerksam habt ihr die Serie wirklich geguckt?

Umfrage

Sind euch diese Hinweise aufgefallen? Seid ehrlich!

  • Abstimmen

97 Votes zu: Sind euch diese Hinweise aufgefallen? Seid ehrlich!

  • 8%Ja, alle! Ich wusste direkt, dass Dan GG ist!
  • 33%Einige Male hab' ich's vermutet...
  • 57%Nee. Alter, war ich blind?!

Und übrigens: Bald kommt eine Netflix-Serie nur über Hundeeeee!

abspielen

Video: watson/marius notter

Noch mehr zum Thema TV gibt's hier:

Von "Iron Sky" bis "Fikkefuchs" – 8 Filme, die dank Crowdfunding möglich wurden

Link zum Artikel

Das "Sabrina"-Reboot kommt – so sehen die Stars von damals jetzt aus

Link zum Artikel

J.K. Rowling verspricht, dass es in "Phantastische Tierwesen 3" Antworten geben wird

Link zum Artikel

"Clueless" kommt zurück! 5 Lektionen von Cher Horowitz

Link zum Artikel

30 Prozent aller Nonnen werden missbraucht. Doris Wagner war eine davon

Link zum Artikel

"Breaking Bad" soll verfilmt werden – der Arbeitstitel klingt wie aus dem Labor

Link zum Artikel

Nicht nachmachen! Vor der "Bird Box Challenge" warnt jetzt sogar Netflix 

Link zum Artikel

Warum der interaktive "Black Mirror"-Film eine reine Enttäuschung ist

Link zum Artikel

Ich bin nicht einsam, weil ich alleine ins Kino gehe

Link zum Artikel

Dschungelcamp geht los – wir haben die Kandidaten nach Unbekanntheit sortiert

Link zum Artikel

Der Spongebob-Erfinder ist tot – was bleibt, sind diese 15 genialen Serien-Momente

Link zum Artikel

Hallo Serien-Crack! Woher stammen diese ikonischen Zitate?

Link zum Artikel

Was wurde aus den Stars deiner Lieblings-Weihnachtsfilme? Hier kommt die Antwort

Link zum Artikel

Wie Spongebob meine Generation geprägt hat

Link zum Artikel

"Ich rülpse viel" – 8 schnelle Fragen an "Jerks"-Schauspielerin Jasna Fritzi Bauer

Link zum Artikel

Was wurde aus den "Scrubs"-Darstellern? Die längst überfällige Antwort

Link zum Artikel

Die Netflix-Serie "Aufräumen mit Marie Kondo" motiviert – aber uff, sie nervt

Link zum Artikel

"Kein Clan wäre so naiv" – ein Clan-Insider hat für uns "Dogs of Berlin" analysiert

Link zum Artikel

7 Musikfilme, die du gesehen haben musst (und die keine Musicals sind)

Link zum Artikel

Wird der Aufzug repariert? "Big Bang Theory"-Stars sprechen über Serienende

Link zum Artikel

Spiderman lebt! Und was der neue Trailer zu "Far From Home" noch verrät

Link zum Artikel

In welchen Filmen haben diese Hollywood-Stars NICHT mitgespielt?

Link zum Artikel

Diese Sex-Szene war selbst "Sex and the City" zu krass – und wurde deshalb nie gezeigt! 

Link zum Artikel

Du mochtest "Rogue One: A Star Wars Story"? Dann bekommst du bald neues Futter

Link zum Artikel

So sehen Elfie, Mike und Co. aus "Stranger Things" in echt aus

Link zum Artikel

Taylor Swift ist die Königin des Pop – 7 Szenen aus Netflix' "Reputation" beweisen es

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen
0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Die komplette Liste: Diese 40 Disneyfilme kannst du in der Weihnachtszeit im TV sehen 

Weihnachten ist das Fest der Liebe. Für viele ist es eine Zeit, in der man gemütlich beisammen ist. Und manch einer schaltet dann auch den Fernseher ein. Für diejenigen, die dann am liebsten Disney-Filme schauen, kommt jetzt die gute Nachricht. 

Denn im deutschen Fernsehen laufen rund um das Weihnachtsfest sage und schreibe 40 (!) Disneyfilme. Eine Auflistung aller Sendetermine gab das Unternehmen jetzt selbst bekannt. 

Hier die komplette Liste:

Dieser Text ist zuerst auf t-online.de …

Artikel lesen
Link zum Artikel