Bild: imago/Cinema Publishers Collection/Montage Watson

7 Hinweise, die darauf hindeuteten, dass Dan Humphrey Gossip Girl war

07.11.2018, 18:58
Zaza Truong

Vor mehr als 10 Jahren lief die erste Folge von "Gossip Girl" und bis heute sind die Fans gespalten. Was soll man von Dan Humphrey als Gossip Girl halten? Obwohl die Vermutung lange auf Serena van der Woodsen lag, war's einfach schon IMMER Dan Humphrey. Traurig, aber wahr! Und wenn wir uns mal die erste Folge genauer unter die Lupe nehmen, wird's auch der letzten Seele auffallen: 

Beim ersten Mal 

Bild: CW

Fangen wir mal von ganz vorne an: Dieser Moment, als Dan Humphrey einsam und alleine in der New Yorker Grand Central Station steht und mit der mysteriösen Stimme von GG begleitet wird, bleibt uns einfach für immer in unserer Netzhaut eingebrannt. Jaja, schon da hätten wir was ahnen müssen, oder nicht? 

Kaching! Die 10 bestbezahlten Promis

1 / 12
Kaching! Das sind die bestbezahltesten Promis
quelle: x00642 / steve marcus
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Der Alibi-Umweltbewusste

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: giphy

Ach komm schon Dan, da hättest du dir doch wirklich was besseres einfallen lassen können! Mit den Worten "Spare Papier. Nutze einen Blog" hast du dich eiskalt verraten! 

Zufall #1? 

Während zum ersten Mal von Gossip Girl gesprochen wird, sehen wir nur Dan Humphrey. Huch?! Dabei dachten die meisten von uns sicherlich, dass das nur Zufall sein kann. Falsch gedacht! Eindeutiger geht's doch kaum.

Der Stalker

Bild: CW

Erinnert ihr euch noch an die unangenehme Busfahrt von Dan Humphrey und den beiden "Hotties" der Eliteschule? Dabei stand er nicht ohne Grund hinter dem Duo Chuck und Nate, um ein peinliches Gespräch zu vermeiden... klare Sache: das war definitiv der erste Versuch, sich ein wenig Gesprächsstoff für seinen Blog zu beschaffen. 

Vom Stalker zum Dieb? 

Bild: CW

Für viele Zuschauer schien es der erste Annäherungsversuch zwischen Dan und Serena zu sein: Er klaut ihr Handy und überlässt es ihr erst am nächsten Tag. Wow, romantisch! Diesen Gedanke müssen wir doch glatt wieder zunichte machen. Der wahrscheinlich erste "rebellische Moment" von Dan entpuppte sich wohl oder übel nur als fiese Stalker-Aktion!

Zufall #2?

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: giphy

Haaaalloo?! Das kann doch einfach kein Zufall mehr sein!!!  Schon wieder ist die Rede von Gossip Girl und schon wieder wird dabei Dan gezeigt! 

Der Ahnungslose

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: giphy

Okay, mittlerweile kaufen wir es dem "einsamen Jungen" einfach nicht mehr ab! Während die ganze Eliteschule von nichts anderem mehr spricht als Gossip Girl, tut Dan Humphrey immer noch so, als wüsste er überhaupt nicht Bescheid. Alles klar... 

Und jetzt ihr: Wie aufmerksam habt ihr die Serie wirklich geguckt?
Sind euch diese Hinweise aufgefallen? Seid ehrlich!

Und übrigens: Bald kommt eine Netflix-Serie nur über Hundeeeee!

Video: watson/marius notter

Filme und Serien

Alle Storys anzeigen

"The Blacklist"-Fans rechnen mit der Serie ab: "Ich bin fertig damit"

"The Blacklist" bleibt auch mit der achten Staffel eine große Herausforderung für seine Fans. Mittlerweile sind die Episoden in Deutschland bei Netflix verfügbar, alle Abonnenten müssen jedoch auf eine Enttäuschung gefasst sein, denn: Die wohl wichtigste Frage bleibt weiter ungeklärt. Noch immer nicht erfahren wir das Geheimnis um Reds wahre Identität. Achtung, ab hier folgen Spoiler!

Zwar scheint die Serie in Staffel acht auf die alles entscheidende Antwort hinzusteuern, doch am Ende geizen die …

Artikel lesen
Link zum Artikel