Das ist der zweite Trailer zu "Detective Pikachu" – und. es. quatscht. so. viel.

27.02.2019, 08:1427.02.2019, 08:26

Mit "Detective Pikachu" kommt am 10. Mai ein Realfilm aus dem Pokémon-Universum in die Kinos. Warner Bros. veröffentlichte am Dienstag den zweiten Trailer zum Streifen.

Wir wissen nicht, wie es euch geht, aber der Trailer macht verdammt viel Spaß: Viel Selbstironie, Slapstick und Bonnie Tylers Achtziger-Hymne "I Need A Hero".

Aber seht selbst:

Auch Deadpool-Star Ryan Reynolds verbreitete eine Kurzversion des Trailers via Instagram. Der 42-jährige Schauspieler lieh dem knuffigen Pokémon seine Stimme und per "Motion Capturing" auch seine Mimik.

(as)

Pokémon auf der Fashion Week in London

1 / 11
Pokémon auf der Fashion Week in London
quelle: imago stock&people / alberto pezzali
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Endlich kannst du bei "Pokémon GO" deine Freunde bekämpfen

Video: watson/Elisabeth Kochan, Max Biederbeck, Lia Haubner

Filme und Serien

Alle Storys anzeigen
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Wenn der Deutschlehrer Physik unterrichtet: Lehrerin erzählt von Folgen des Personalmangels

Mit Bayern und Baden-Württemberg hat inzwischen auch in den letzten Bundesländern wieder der Unterricht des neuen Schuljahres begonnen. Der Schulstart fiel allerdings mit einer aufsehenerregenden Meldung zusammen: An deutschen Schulen fehlen derzeit 40.000 Lehrer:innen.

Zur Story