Leben
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und die Werbung von watson und Werbepartnern zu personalisieren. Weitere Infos: Datenschutzerklärung.
Bild

Bild: discan/Getty Images/Instagram/Montage

"Game of Thrones": Hinter den Kulissen haben sich alle lieb. Schau, 15 Beweise!

Der Countdown läuft. Und wie. In genau zwei Monaten startet "Game of Thrones" in eine achte und letzte Runde. An ihrem Ende erfahren wir hoffentlich, wem der eiserne Thron denn nun tatsächlich zusteht – und müssen uns von einer Serie verabschieden, die uns über acht Jahre hinweg mit jeder Menge Intrigen, Spannung und SO VIEL BLUT bescherte.

Hier soll es jetzt aber mal ausnahmsweise nicht um Blut gehen, denn hinter den Kulissen floss (hoffentlich) keines. Wir haben uns durch Instagram gekämmt und die schönsten Behind-the-scenes-Fotos rausgesucht, die vor allem eines zeigen: Trotz Krieg, Hass und Mord vor der Kamera herrschte dahinter eher Friede, Freude, Eierkuchen!

Wer ist flauschiger, der Hund oder die Perücke? (Du dachtest doch nicht ernsthaft, die Haare seien echt.)

Am Strand kann Tywin (R.I.P.) auch endlich mal so richtig chillen

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

@Jaseflem123 ..Charlie and I .. Hard at work

Ein Beitrag geteilt von Lena Headey (@iamlenaheadey) am

Jon ist offenbar kurzsichtig und im hohen Norden braucht Daenerys Daunenjacken

Von wegen, "Der Herr des Lichts wärmt mich von innen".

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Red Woman Reality

Ein Beitrag geteilt von Carice van Houten (@leavecaricealone) am

Auch Wildlinge wollen nicht nass werden

Bran kann zwar nicht laufen, aber sein Bizeps brennt 🔥

In Friedenszeiten gönnt man sich dann auch mal Cola und 'nen Lacher

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

'Haha'

Ein Beitrag geteilt von Carice van Houten (@leavecaricealone) am

Die Winterfell Girls droppen bald ihr erstes Album

Der eleganteste Bastard, den Westeros je gesehen hat

So viel R.I.P. in einem Bild 💔

Brienne, Ellaria, Loras, Cersei und Oberyn chillen am Strand

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

A westeros day out @pascalispunk and @finnjones

Ein Beitrag geteilt von Lena Headey (@iamlenaheadey) am

Arya war von Tag 1 an ein Badass – guck dir bloß die Schrift an

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

day 1 🐸 #tb

Ein Beitrag geteilt von Maisie Williams (@maisie_williams) am

Yoga hält den Eroberer jung und knackig

Happy Family: Lannister Edition

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Who's your favorite Lannister? 🦁

Ein Beitrag geteilt von Peter Dinklage (@peterdinklage) am

Und Cersei hatte in ihrem Leben noch nie so viel Spaß.

Bild

Bild: Reddit

Weiterlesen? Weiterlesen:

Bist du fit genug für ein Game of Thrones Quiz?

abspielen

Video: watson/teamvideo

Noch mehr zu Serien gibt es hier:

5 Gründe, warum "The Good Doctor" die Wohlfühlserie des Herbstes ist

Link zum Artikel

TNT-Serie "4 Blocks" geht weiter! Start von Staffel 3 steht fest

Link zum Artikel

Diese Serienausstiege haben wir nie verkraftet. Nie!

Link zum Artikel

Die Netflix-Serie "Aufräumen mit Marie Kondo" motiviert – aber uff, sie nervt

Link zum Artikel

Diese Woche läuft die letzte "Riverdale"-Folge mit Luke Perry – es wird emotional

Link zum Artikel

Was wurde aus Malcolm und Co.? Hier kommt die überraschende Antwort

Link zum Artikel

Weil wir sie vermissen: Das wurde aus den 7 "Two and a Half Men"-Stars

Link zum Artikel

Magic Cleaning – wie du mit der Konmari-Methode nie wieder in Unordnung lebst

Link zum Artikel

Beziehungsstatus: Es ist ernst! Netflix und Sky bieten Doppelabo an 

Link zum Artikel

Voll der süße... Mörder?! – 11 Gedanken zu Netflix' "You – Du wirst mich lieben"

Link zum Artikel

"The Big Bang Theory" damals vs. heute: So sahen Penny, Sheldon und Co. früher aus

Link zum Artikel

Das soll der neue Netflix-Killer "Disney+" bieten

Link zum Artikel

"Kein Clan wäre so naiv" – ein Clan-Insider hat für uns "Dogs of Berlin" analysiert

Link zum Artikel

Das sind die 7 enttäuschendsten Serienenden – ever

Link zum Artikel

Dieser neue "Game of Thrones"-Trailer verrät den Starttermin zu Staffel 8

Link zum Artikel

Das waren die 14 traurigsten Serientode – der watson-Tränen-Check

Link zum Artikel

Der Spongebob-Erfinder ist tot – was bleibt, sind diese 15 genialen Serien-Momente

Link zum Artikel

Der Schwamm wird 20! Wie Spongebob meine Generation geprägt hat

Link zum Artikel

Alles für den Dackel... und heute? Das wurde aus den "Hausmeister Krause"-Stars

Link zum Artikel

"Barbie" wird verfilmt – doch die Hauptdarstellerin war nicht erste Wahl der Produzenten

Link zum Artikel

King of Queens: Lieferst du in diesem Quiz so ab wie Doug?

Link zum Artikel

Die Bilder der Dawson's-Creek-Reunion lassen dein Fan-Herz höher schlagen!

Link zum Artikel

Spoiler-Alert? "Game of Thrones"-Studie verrät, welche Helden wohl überleben werden

Link zum Artikel

R.I.P. – ARD stellt die "Lindenstraße" nach 34 Jahren ein

Link zum Artikel

Jetzt ist endlich der erste richtige "Game of Thrones"-Teaser für Staffel 8 da

Link zum Artikel

Dieser "Modern Family"-Charakter ist schwanger mit Zwillingen

Link zum Artikel

"Game of Thrones" bekommt ein Prequel – und diese 10 Stars sind dabei

Link zum Artikel

Wie "The Big Bang Theory" und 12 andere Serien Halloween feiern

Link zum Artikel

X Folgen aus "X-Factor", die mich heute noch gruseln 

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen
0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

"Game of Thrones" bekommt ein Prequel – und diese 10 Stars sind dabei

Während sich "Game of Thrones" allmählich dem Ende neigt, kommt unter Fans Nervosität auf: Wie soll es nach der finalen Schlacht um Westeros weitergehen?

Nicht verzagen, Kinder, denn natürlich hat HBO kein Interesse daran, sein finanzielles Flaggschiff sang- und klanglos untergehen zu lassen. Nein, "Game of Thrones" geht weiter – in Form einer bisher unbetitelten Vorgeschichte, die Tausende Jahre vor ihrer Mutterserie spielen soll.

Das bedeutet: Neue Schauspieler müssen her! Die ersten zehn …

Artikel lesen
Link zum Artikel