Leben
Liebe & Sex

Kondom zu groß? Das will eine Firma ändern

Liebe & Sex

Wir haben gute Nachrichten für deinen Freund, der einen kleinen 🍆 hat

03.08.2018, 11:1303.08.2018, 11:23
Mehr «Leben»

Eigentlich spricht man(n) da ja nicht gerne drüber: Kleine Penisse. Doch die Zeiten ändern sich: Sogar im US-Wahlkampf 2016 war die bestimmte Größe Thema. Donald Trump, damals noch Kandidat für das mächtigste Amt der Welt fühlte sich genötigt zu verkünden: "Ich kann garantieren, da gibt es kein Problem."

Und wann hat Trump je gelogen?

Animiertes GIFGIF abspielen
  • Wie auch immer: Kleine Penisse sind in der Welt. So let's talk about it.

Wie wir gehört haben, ist das Liebemachen mit der Mini-Variante ein hartes Geschäft: Schnell rutscht das Kondom mal runter, hängt fest. Wie gesagt, hört man.

Um das Problem zu lösen, bietet der Kondom-Hersteller "They Fit" das "kleinste Kondom der Welt" an. ("Irish Mirror")

  • Länge: 7,8 Zentimeter. Dicke: 2,6 Zentimeter.

So erklärt das Unternehmen den Unterschied zwischen seinen neuen Mini-Kondomen und herkömmlichen Produkten:

Bild

Ein riesiges Problem soll gelöst sein, sagt der Hersteller. Eine Studie aus eigenem Hause besagt, Millionen Männer hätten Probleme mit der Passform ihrer Kondome. 

(pb)

Boykott von Milka-Schokohasen: Aktivisten wenden sich direkt an Rewe und Edeka

Schon seit Wochen erinnert in den Supermärkten alles an Ostern. Ostereier und Osterschokolade stehen seit Längerem in den Regalen bereit, locken die Verbraucher:innen und landen in zahlreichen Einkaufswagen. Kurz vor den Osterfeiertagen fordern ukrainische Aktivist:innen nun zwei große Supermärkte dazu auf, Schokolade von Milka zu boykottieren. Das betrifft auch den bekannten Milka-Schokohasen.

Zur Story