Beyoncé Tiffany Haddish
Bild: Instagram

Wer hat Beyoncé gebissen? Ein Wettbüro verrät die Top-7-Kandidatinnen 

28.03.2018, 13:5903.04.2018, 07:32

Die Promi-Geschichte der Woche dreht sich um Beyoncé – und einen mysteriösen Biss! Den will Comedian und Schauspielerin Tiffany Haddish auf einer Party beobachtet haben. Das erzählte sie jüngst der US-Ausgabe des "GQ"-Magazins. Eine Schauspielerin, die Haddish nicht näher benennen will, habe der Sängerin im vergangenen Dezember ins Gesicht gebissen.

Unter dem Hashtag #WhoBitBeyonce wird nun nach der Täterin gesucht!... und es kommen einige in Betracht. Das irische Wettbüro Paddy Power hat eine Umfrage gestartet und die User gefragt, welche Schauspielerinnen sie für schuldig halten. 

Hier die ultimative Liste:

7. Queen Latifah

6. Jennifer Lawrence

5. Sara Foster

4. Scarlett Johansson

3. Gwyneth Paltrow

2. Sanaa Lathan

1. Lena Dunham 

Wer hat deiner Meinung nach Beyoncé gebissen? Schreib es uns in die Kommentare! 
Themen
"Wir können zuversichtlich in die Zukunft schauen": Experte ermutigt zu mehr Optimismus

Die Pandemie ist mit dem Maskenfall in den öffentlichen Verkehrsmitteln Anfang Februar für die allermeisten Menschen in Deutschland aus dem Alltag so gut wie verschwunden. Ab jetzt steht der langersehnten Normalität nichts mehr im Weg.

Zur Story