Leben
Prominente

Gwyneth Paltrow: Brad Pitt sieht immer so aus wie seine Freundinnen

Apr. 3, 2007 - PALLBEARER PREMIERE 04-20-1996.BRAD PITT AND GWYNETH PALTROW. KELLY JORDAN- PHOTOS PUBLICATIONxINxGERxSUIxAUTxONLY - ZUMAg49_ 20070403_gaf_g118_028

Apr 3 2007 Pallbearer Premiere 04 20 ...
Bild: imago stock&people
Prominente

Gwyneth Paltrow: Brad Pitt sieht immer so aus wie seine Freundinnen

10.01.2019, 14:53
Mehr «Leben»

Wenn man es einmal gesehen hat, kann man es nicht mehr un-gesehen machen. Denn es ist einfach so offensichtlich. Trotzdem ist es erst im letzten Jahr jemandem aufgefallen: Brad Pitt und seine Partnerinnen sehen immer irgendwie...gleich aus.

"Der Mann der gerne so aussieht wie seine Freundin."

In der Berichterstattung wurde allerdings in den allermeisten Fällen davon gesprochen, dass Pitt sich seinen Freundinnen angleiche. Doch diese Theorie ist nun ins Wanken gekommen. Denn nun hat sich eine seiner Ex-Partnerinnen geäußert.

Und zwar Gwyneth Paltrow.

Auf Instagram kommentierte sie die Bilder, die von der Fashion-Bloggerin Leandra Cohen erneut gepostet worden waren:

"Oder wir sehen einfach gerne so aus wie er."

Pitt gleicht sich also womöglich nicht seinen Freundinen an, sondern umgekehrt!

Zugegeben, "mind blown" fühlen wir uns jetzt zwar nicht, aber dennoch mögen wir die neue Sichtweise. Denn sie rückt nicht die Frauen, sondern Pitt selbst in den ästhetischen Fokus. Warum sollten auch immer die Frauen diejenigen sein, die outfittechnisch den Ton angeben? Eben.

Gwyneth, du hast was gut bei uns.

(gw)

Apropos Klischees: Hacker – die schlimmsten Klischeebilder

1 / 14
Hacker – die schlimmsten Klischeebilder
Oh Ja, der grimmige Einbrecher am fremden PC. Gold!
quelle: e+ / selimaksan
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Spinnenregen in Australien – das sind die Gründe für das Phänomen

Arachnophobie, die Angst vor Spinnen, plagt viele Menschen. Wenn eine Spinne durch den Raum flitzt oder sich unerwartet von der Decke seilt, entwischt dem ein oder anderen schonmal ein Schrei.

Zur Story