Underboob wird zum Underbread...
Underboob wird zum Underbread...Bild: instagram/mataharik
Prominente

Er macht sich mit viel Hingabe auf Instagram über Celebritys lustig

05.03.2019, 10:44

Sich-auf-Instagram-über-Celebrities-lustig-machen ist mittlerweile eine Art Subgenre geworden. Aber so lange Celebritys nicht aufhören, auf Instagram überkandidelte Posts zu hinterlassen, gedeiht dieses Genre eben fröhlich weiter.

Und der Russe Yuriy Isterika macht dies besonders meisterhaft.

Auf seinem Instagram-Account macht er sich mit viel Hingabe über prominente Selbstinszenierung lustig – mehr als 24.000 Follower hat ihm das mittlerweile eingebracht.

Aber seht selbst:

Hier muss Model Emily Ratajkowski dran glauben:

Hier die Queen:

Und Lady Gaga:

Sowie "Handmaid's Tale":

Und Donald:

(gw)

Kaching! Das sind die bestbezahltesten Promis

1 / 12
Kaching! Das sind die bestbezahltesten Promis
quelle: x00642 / steve marcus
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer
Date ist nett, aber nicht sexy: Kann körperliche Anziehung sich noch entwickeln?

Manchmal trifft man beim Dating auf einen Menschen, mit dem sich einfach alles richtig anfühlt: Stundenlang schwadroniert man über dieselben Serien, lacht über dieselben Memes und die Zeit verfliegt von Bar zu Bar – es fühlt sich an, als würde man sich schon kennen. Doch irgendetwas fehlt. Da ist kein Bedürfnis, näher zu rücken, den Nacken zu riechen oder sich anzufassen, ein Kuss scheint noch weiter weg.

Zur Story