Leben
Prominente

Lena Meyer-Landrut wieder Single: Trennung! – Sängerin spricht über ihren Ex

Bild
Bild: Instagram/Lena Meyer-Landrut
Prominente

Lena Meyer-Landrut trennt sich von ihrem Freund. Nach 8 Jahren. 

16.01.2019, 10:4516.01.2019, 10:45
Mehr «Leben»

Auf ihrem Instagram-Profil verkündete Lena Meyer-Landrut jetzt, dass sie sich von ihrem langjährigen Freund Max getrennt hat. Zugleich bedankte sich die Sängerin für die gemeinsame Zeit und äußerte eine Bitte an ihre Fans.

Die 27-Jährige schrieb auf ihrem Instagram-Profi folgende Worte: "Bevor es von der Presse thematisiert oder anderweitig nach außen getragen wird, möchte ich euch hier kurz mitteilen, dass Max und ich nicht mehr zusammen sind."

Die beiden waren 8 Jahre zusammen:

Video: watson/teamvideo

Weiter erklärt die Musikerin: "Ich bin für die letzten 8 Jahre unglaublich dankbar und freue mich all das mit in eine neue Zukunft nehmen zu können. Ich möchte euch und vor allem die Medien bitten meine und insbesondere Max’ Privatsphäre zu schätzen und zu schützen. Alles in Liebe."

Die Liebe zwischen Lena Meyer-Landrut und Max von Helldorff war sehr privat. Während sie mit ihrer Musik in der Öffentlichkeit stand, suchte er das Rampenlicht nicht. Auch auf Instagram, wo viele Paare ihre Liebe inszenieren, blieb es um Lena und ihren Max still. Nur sehr selten postete der TV-Star ein Pärchen-Foto.

Dieser Text ist zuerst auf t-online.de erschienen.

Gen-Z-Starren geht bei Tiktok viral: Das steckt hinter der seltsamen Angewohnheit
Sie schauen, sagen aber nichts – und genau das sorgt gerade für Gesprächsstoff. Auf Tiktok kursieren Videos über den sogenannten "Gen Z Stare". Doch es geht um mehr als nur ein witziges Internet-Meme.
Jede Generation bringt ihre Eigenheiten mit: Boomer schreiben SMS wie E-Mails, Millennials erledigen wichtige Dinge immer noch lieber am Laptop als am Smartphone – und die Gen Z schweigt. Oder besser gesagt: Sie starrt. In einer Welt, die ohnehin schon von Screens und Emojis überflutet ist, fällt es immer schwerer, ein echtes Gespräch zu führen.
Zur Story