Leben
Prominente

Lena Meyer-Landrut wieder Single: Trennung! – Sängerin spricht über ihren Ex

Bild
Bild: Instagram/Lena Meyer-Landrut
Prominente

Lena Meyer-Landrut trennt sich von ihrem Freund. Nach 8 Jahren. 

16.01.2019, 10:45
Mehr «Leben»

Auf ihrem Instagram-Profil verkündete Lena Meyer-Landrut jetzt, dass sie sich von ihrem langjährigen Freund Max getrennt hat. Zugleich bedankte sich die Sängerin für die gemeinsame Zeit und äußerte eine Bitte an ihre Fans.

Die 27-Jährige schrieb auf ihrem Instagram-Profi folgende Worte: "Bevor es von der Presse thematisiert oder anderweitig nach außen getragen wird, möchte ich euch hier kurz mitteilen, dass Max und ich nicht mehr zusammen sind."

Die beiden waren 8 Jahre zusammen:

Video: watson/teamvideo

Weiter erklärt die Musikerin: "Ich bin für die letzten 8 Jahre unglaublich dankbar und freue mich all das mit in eine neue Zukunft nehmen zu können. Ich möchte euch und vor allem die Medien bitten meine und insbesondere Max’ Privatsphäre zu schätzen und zu schützen. Alles in Liebe."

Die Liebe zwischen Lena Meyer-Landrut und Max von Helldorff war sehr privat. Während sie mit ihrer Musik in der Öffentlichkeit stand, suchte er das Rampenlicht nicht. Auch auf Instagram, wo viele Paare ihre Liebe inszenieren, blieb es um Lena und ihren Max still. Nur sehr selten postete der TV-Star ein Pärchen-Foto.

Dieser Text ist zuerst auf t-online.de erschienen.

Nach der Serie an Unfällen: Welche Airlines fliegen mit Boeing-Maschinen?

Pleiten, Pech und Pannen: Boeing verlor bereits in den letzten Jahren wegen mehrerer Unfälle oder Beinaheunfälle nach und nach seinen Ruf. Nach gleich zwei Abstürzen in Indonesien und Äthiopien – mit insgesamt 346 Toten – wurde 2019 für Max-8- und Max-9-Maschinen ein weltweites Flugverbot verhängt, das zwei Jahre andauerte.

Zur Story