Unterhaltung
Bild

Bild: instagram/lenameyerlandrut

Lena Meyer-Landrut ist auf dem Wacken – und gibt Persönliches preis

Lena macht momentan einen Ausflug mit ihren Freundinnen – doch der sieht etwas anders aus, als das viele ihrer Fans wohl erwartet hätten. Der Grund: Die Truppe verbringt das gemeinsame Wochenende auf dem Wacken-Festival zusammen mit dutzenden Metalheads – und Lena gibt auf Instagram ungewohnt viel Persönliches von sich preis.

Ja, richtig gelesen. Lena Meyer-Landrut Popstar und ESC-Gewinnerin scheint privat auf die rockigeren Klänge zu stehen und mischt sich in diesen Tagen unter die anderen Gäste, die den 30. Geburtstag des weltweit größten Metal-Festivals feiern. Und Lena wäre nicht Lena, wenn sie uns nicht in ihrer Instagram-Story mitnehmen würde.

Darin erfahren wir:

Hier der Beweis von damals:

Bild

Bild: screenshot instagram

Nun ist Lena Meyer- Landrut also auf dem Wacken:

Bild

instagram/lenameyerlandrut/

Tatsächlich deutet alles darauf hin, dass der Popstar das gesamte Wochenende auf dem Wacken verbringen wird. Bilder in ihrer Instagram-Story zeigen die Gruppe vor einem Container. Der sieht aus wie ein Wohnwagen und könnte der Schlafplatz für die Zeit des Festivals sein. Nur schwarz geht auch nicht. Der Trailer ist in den Farben rosa und gold geschmückt.

Ein Detail: Lena verrät durch die Tags die Namen ihrer besten Freundinnen:

Bild

instagram/lenameyerlandrut/

Eine Drohne hat die Gruppe auch dabei:

Bild

instagram/lenameyerlandrut/

Lena feiert beim Auftritt von The Boss Hoss:

Bild

instagram/lenameyerlandrut/

Heute auch interessant:

Was bedeutet der Aufdruck auf dem Shirt von Lena?

Auf dem Shirt von Lena steht der Bandname Hustler. Dabei handelt es sich um Hard-Rock-Pioniere aus Großbritannien. Ihre größten Erfolge feierte die Band in den Siebzigern.

Bild

instagramlenameyerlandrut/

So klingen Hustler (hier zusammen mit Queen):

abspielen

Video: YouTube/Queen Official

Natürlich hat Lena ihren Besuch auch noch im Feed festgehalten. Unter den Post schreibt sie:

"Ein Leni aufm wacken 😊😂 Fotoking, Kran-Arm, Drohnen"

(hd)

Ein Tag Backstage mit einer weltbekannten Metal-Sängerin

Play Icon
0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Conchita Wurst befreit sich von ESC-Kunstfigur: "Ich war unglücklich"

Vor fünf Jahren siegte der Österreicher Tom Neuwirth als Conchita Wurst beim Eurovision Song Contest. Doch die Rolle der exzentrischen Diva mit Bart und Perücke erfüllte ihn auf Dauer nicht. Jetzt meldet er sich als neue Kunstfigur "Wurst" zurück – mit Elektro und ganz neuem, männlichem Erscheinungsbild. Mit watson sprach er über Aufbegehren, Sinnkrise, Schubladendenken und das Finden und Suchen persönlicher Freiheit.

watson: ­­­Tom, wir kennen dich als Conchita mit Walle-Perücke und bodenlangem Kleid. Wieso hast du dich ausgerechnet jetzt dafür entschieden, dem Publikum mit "Wurst" eine Seite von dir zu zeigen, die es so noch nicht kannte?Conchita Wurst: Ich habe die Notwendigkeit gespürt, mich weiterzuentwickeln. Ich habe mich davor für meine Verhältnisse zu lange in derselben Welt bewegt. Und damit meine ich, dass ich mich selbst in ein Regelwerk gesperrt habe, das mich auf eine Farbe meines Seins …

Artikel lesen
Link zum Artikel