Unterhaltung
Musik

Lena Meyer-Landrut ist auf dem Wacken 19 – und gibt Persönliches preis

Bild
Bild: instagram/lenameyerlandrut
Musik

Lena Meyer-Landrut ist auf dem Wacken – und gibt Persönliches preis

03.08.2019, 17:3809.08.2019, 12:12
Mehr «Unterhaltung»

Lena macht momentan einen Ausflug mit ihren Freundinnen – doch der sieht etwas anders aus, als das viele ihrer Fans wohl erwartet hätten. Der Grund: Die Truppe verbringt das gemeinsame Wochenende auf dem Wacken-Festival zusammen mit dutzenden Metalheads – und Lena gibt auf Instagram ungewohnt viel Persönliches von sich preis.

Ja, richtig gelesen. Lena Meyer-Landrut Popstar und ESC-Gewinnerin scheint privat auf die rockigeren Klänge zu stehen und mischt sich in diesen Tagen unter die anderen Gäste, die den 30. Geburtstag des weltweit größten Metal-Festivals feiern. Und Lena wäre nicht Lena, wenn sie uns nicht in ihrer Instagram-Story mitnehmen würde.

Darin erfahren wir:

  • Ihren Followern auf Instagram gab Lena bereits am Donnerstag-Abend ein kleines Rätsel auf. Sie postete dort ein Bild, auf dem die bunte Gegenstände wie Kosmetik, Kerzen, rosa Palmen-Strohhalme, Aufkleber und Schnaps-Becher sehen konnten. Im Post stellte Lena Meyer-Landrut die Frage, wo sie wohl mit ihren beiden Freundinnen hinfahre. Zur Auswahl stellte sie: "A: Junggesellen-Abschied, B: Pyjama-Party, C: Wacken-Festival." Wir sind uns ziemlich sicher, dass kaum jemand auf die letzte Antwortmöglichkeit getippt hatte.
    (Übrigens: Das ist nicht der erste Hinweis darauf, dass Lena auf etwas rockigere Klänge steht. Bereits im Juni postete sie ein Foto von einem Konzert von Eric Clapton)

Hier der Beweis von damals:

Bild
Bild: screenshot instagram

Nun ist Lena Meyer- Landrut also auf dem Wacken:

Bild
instagram/lenameyerlandrut/

Tatsächlich deutet alles darauf hin, dass der Popstar das gesamte Wochenende auf dem Wacken verbringen wird. Bilder in ihrer Instagram-Story zeigen die Gruppe vor einem Container. Der sieht aus wie ein Wohnwagen und könnte der Schlafplatz für die Zeit des Festivals sein. Nur schwarz geht auch nicht. Der Trailer ist in den Farben rosa und gold geschmückt.

Ein Detail: Lena verrät durch die Tags die Namen ihrer besten Freundinnen:

Bild
instagram/lenameyerlandrut/

Eine Drohne hat die Gruppe auch dabei:

Bild
instagram/lenameyerlandrut/

Lena feiert beim Auftritt von The Boss Hoss:

Bild
instagram/lenameyerlandrut/

Heute auch interessant:

Was bedeutet der Aufdruck auf dem Shirt von Lena?

Auf dem Shirt von Lena steht der Bandname Hustler. Dabei handelt es sich um Hard-Rock-Pioniere aus Großbritannien. Ihre größten Erfolge feierte die Band in den Siebzigern.

Bild
instagramlenameyerlandrut/

So klingen Hustler (hier zusammen mit Queen):

Natürlich hat Lena ihren Besuch auch noch im Feed festgehalten. Unter den Post schreibt sie:

"Ein Leni aufm wacken 😊😂 Fotoking, Kran-Arm, Drohnen"

(hd)

Ein Tag Backstage mit einer weltbekannten Metal-Sängerin
Video: watson
"Hart aber fair" wird von anderem Polit-Talk in der ARD verdrängt

Bei den politischen Talk-Shows der öffentlich-rechtlichen Sender ist derzeit viel Bewegung drin. Die Sendung von Sandra Maischberger beispielsweise pausiert seit dem 26. März. Die Moderatorin verkündete aber schon selbst, dass das Format nach zwei Wochen Oster-Auszeit in die ARD zurückkehren wird.

Zur Story