Unterhaltung
Prominente

Cathy Hummels verkauft Luxus-Hausrat bei Kleinanzeigen – für bis zu 4000 Euro

Playboy & Sports Illustrated Editor s Talk mit Playboy Chefredakteur Florian Boitin & Sports Illustrated Chefredakteur Christoph Landsgesell auf der Dachterrasse im Ruby Luna Hotel Düsseldorf  ...
Cathy Hummels sortiert bei sich Zuhause aus.Bild: IMAGO/Uwe Erensmann
Prominente

Cathy Hummels verkauft Luxus-Hausrat bei Kleinanzeigen – für bis zu 4000 Euro

04.03.2024, 20:06
Mehr «Unterhaltung»

Erst im vergangenen Jahr zog Cathy Hummels innerhalb Münchens um, bei Social Media fragte sie ihre Community nach Tipps zur Einrichtung. Nach der Trennung von ihrem Ex Mats war es ihr wichtig, auch in dieser Hinsicht einen Neustart zu wagen. Im Gegenzug teilt sie auf Instagram immer mal wieder Einblicke in ihr neues Heim. Anscheinend mistet die 36-Jährige nun, wieder einmal, kräftig aus.

Beim Online-Portal Kleinanzeigen bietet die "Kampf der Realitystars"-Moderatorin mehrere Objekte ihres Hausrats zum Kauf an. Teils handelt es sich dabei um Luxus-Gegenstände, die dementsprechend einen stolzen Preis haben.

Cathy Hummels bei Kleinanzeigen aktiv

Aktuell hat Cathy Hummels auf der Plattform zwölf Anzeigen geschaltet. Trennen möchte sie sich etwa von einem drei Jahre alten runden Blumenteppich, der sicherlich nicht in jede Wohnung passt. Kostenpunkt: 1500 Euro. Immerhin wurde der Teppich noch im vergangenen Jahr gereinigt.

Watson ist jetzt auf Whatsapp
Jetzt auf Whatsapp und Instagram: dein watson-Update! Wir versorgen dich hier auf Whatsapp mit den watson-Highlights des Tages. Nur einmal pro Tag – kein Spam, kein Blabla, nur sieben Links. Versprochen! Du möchtest lieber auf Instagram informiert werden? Hier findest du unseren Broadcast-Channel.

Eine Kommode und ein Pouf kommen ebenfalls mit einem Blumenmuster daher, mit 200 beziehungsweise 150 Euro müssen Interessenten dafür aber nicht ganz so tief in die Tasche greifen. Zur Auswahl steht zudem ein Barhocker für 40 Euro. Hier macht Hummels Abstriche, da das Objekt "ein wenig beschädigt" ist. "Kann gut und schnell repariert werden", versichert die Verkäuferin.

Das Highlight sind aber vier beige Designer-Sessel, die mit jeweils 4000 Euro zu Buche schlagen. Der Vermerk "VB" signalisiert bei allen aktuellen Anzeigen, dass Hummels durchaus bereit zu Verhandlungen ist. Etwas aus der Reihe fällt ein Kinderspielteppich für 60 Euro. Dieser gehört vermutlich ihrem sechsjährigen Sohn Ludwig und wird jetzt nicht mehr gebraucht.

Positives Feedback für Cathy Hummels

Die Kleinanzeigen-Bewertungen sprechen jedenfalls für Cathy Hummels. So wird sie als "sehr freundlich" und "zuverlässig" beschrieben, ihre bisherige Kundschaft ist zufrieden. Aktiv bei Kleinanzeigen ist sie seit März 2023. Bereits im Sommer 2023 trennte sie sich von diversen Gegenständen, darunter Kleidung und Accessoires.

Die dominante Farbe in ihrer neuen Villa ist rosa beziehungsweise pink. "Tatsächlich wird das hier alles rosa. Und am Ende wird alles mit Gold-Glitzer versehen", erklärte sie bei Social Media zwischenzeitlich zu ihrem Schlafzimmer. Mittlerweile fährt sie sogar ein pinkfarbenes Auto.

Durchaus überraschend besteht die Influencerin übrigens darauf, dass die Artikel vor Ort in München-Bogenhausen abgeholt werden. Wer eines der Objektive erwirbt, trifft also wahrscheinlich obendrein gratis einen Promi. Als Bezahlmethoden akzeptiert Hummels Paypal oder Barzahlung vor Ort.

"Drei gegen Einen": Tim Mälzer benutzt zum Unmut fiesen Trick

Es ist die zweite Ausgabe von der neuen RTL-Show "Drei gegen Einen". Elton, Knossi und Tim Mälzer treten gemeinsam gegen verschiedene Top-Sportler und Meister anderer Disziplinen an. Das Konzept besteht aus Versatzstücken bekannter Shows. Es erinnert stark an ProSiebens "Schlag den Star", aber die Spiele sind noch sportlicher ausgerichtet. Es gibt einen sehr jungen Kandidaten, was "Klein gegen Groß" von der ARD auf den Plan ruft.

Zur Story