Seit Travis Kelce Taylor Swift datet, steht er auch international extrem im Fokus von Medien und Fans.Bild: imago images/Inpho Photography
Prominente
Die Frage, ob Taylor Swift zum NFL-Spiel der Kansas City Chiefs gegen die Miami Dolphins nach Frankfurt kommen würde, hat ihre Fans und die Medien in den vergangenen Tagen intensiv beschäftigt. Am frühen Sonntagmorgen war dann klar, dass Taylor sich offensichtlich dagegen entschieden hatte, Travis Kelce im Stadion zu unterstützen.
Stattdessen verbrachte die Sängerin einen Abend mit ihren Freundinnen Selena Gomez, Sophie Turner, Gigi Hadid und Cara Delevingne in New York. Brittany Mahomes, Frau von NFL-Superstar und Kelce-Teamkollege Patrick Mahomes, war ebenfalls mit dabei.
Doch obwohl Taylor nicht persönlich in Frankfurt auftauchte, war sie natürlich eines der bestimmenden Themen rund um das Spiel. Nun wurde bekannt, dass sich Travis in Frankfurt ungewöhnlich benommen haben soll. Das könnte durchaus mit Taylor zu tun haben und ein Indiz dafür sein, dass es mit den beiden wirklich ernst ist.
Taylor Swift: Travis Kelces merkwürdige neue Regel
Die Kansas City Chiefs wollten es sich vor ihrem Spiel in Frankfurt offensichtlich gut gehen lassen. Das Team ging in einem Nobelrestaurant in der Bankenstadt essen und begeisterte dort nicht nur die Gäste. Wie die "Bild" berichtet, war Geschäftsführer Feres Ladjimi besonders von Travis sehr angetan.
"Ein super Typ! Total bodenständig, nicht arrogant. Alle von den Spielern waren nett", berichtete er der Zeitung. Und Feres durfte sich offensichtlich glücklich schätzen. Denn Travis erklärte sich bereit, ein Selfie mit ihm zu machen.
Watson ist jetzt auf Whatsapp
Jetzt auf Whatsapp und Instagram: dein watson-Update! Wir versorgen dich
hier auf Whatsapp mit den watson-Highlights des Tages. Nur einmal pro Tag – kein Spam, kein Blabla, nur sieben Links. Versprochen! Du möchtest lieber auf Instagram informiert werden?
Hier findest du unseren Broadcast-Channel.
Das ist vor allem deshalb bemerkenswert, weil das an diesem Abend offenbar alles andere als selbstverständlich war. Denn wie die "Bild" berichtet, wurde der Wunsch eines Gastes nach einem Selfie mit dem Tight End der Chiefs abgelehnt – mit einer kuriosen Begründung.
In Frankfurt musste Travis ohne Taylors Unterstützung auskommen.Bild: AP / Charlie Riedel
Gegenüber dem Blatt meldete sich Danica Franke zu Wort. Das Model war zeitgleich mit dem Team in dem Frankfurter Edelrestaurant. "Wir hatten den ganzen Abend Blickkontakt", sagte sie. Doch mehr passierte am Samstag nicht. Denn:
"Ein Foto wollte er mit mir leider nicht machen, generell waren Fotos mit Frauen tabu. Keine Chance."
Dass Travis bereit war, sich mit dem Geschäftsführer des Restaurants fotografieren zu lassen, zeigt, dass er mit Fotos an diesem Abend generell kein Problem hatte. Offenbar wollte er nur nicht mit hübschen Frauen gemeinsam abgelichtet werden.
Öffentlicher Liebesbeweis von Taylor?
Travis' klare Haltung in der Sache wirft natürlich Fragen auf. Ist Taylor etwa der Grund, warum der NFL-Star sich nicht mehr mit anderen Frauen auf Fotos zeigen möchte? Immerhin weiß Travis nur zu gut, dass es um Taylor und ihn ohnehin jede Menge Gerüchte gibt. Ein Foto von ihm und einer womöglich hübschen Frau könnte zu Spekulationen führen, die er in dieser frühen Phase ihrer Beziehung wohl unbedingt vermeiden möchte.
Einen Beweis dafür, dass wirklich jedes Detail über Taylor und Travis von Fans aufgegriffen und analysiert wird, gab es prompt am Sonntag. Auf X (ehemals Twitter) kursierten Screenshots, auf denen zu sehen ist, dass Taylors offizieller Instagram-Account einen Post des "People"-Magazins über Travis geliked haben soll.
Die Fans flippten aus, sahen das als Zeichen der Unterstützung von Taylor für ihren Partner. Inzwischen ist die Sängerin allerdings nicht mehr in der Liste der Personen, die den Post gelikt haben, aufzufinden.
Taylor Swift beendete am 8. Dezember ihre "The Eras"-Tour in Vancouver. Die Sängerin tourte bereits seit März 2023 durch die ganze Welt. Auch in Deutschland legte sie gleich mehrere Stopps ein. Rund dreieinhalb Stunden sang die Künstlerin Abend für Abend ihre größten Hits. Dabei durften auch nicht die Songs "Shake It Off" oder "Anti Hero" fehlen.