Unterhaltung
Prominente

"Let's Dance"-Profis Patricija und Alexandru Ionel werden wieder Eltern

Patricija Ionel und Alexandru Ionel in der sechsten Live-Show der 17. Staffel der RTL-Tanzshow Let s Dance im MMC Coloneum. Köln, 12.04.2024 *** Patricija Ionel and Alexandru Ionel in the sixth live s ...
Patricija und Alexandru Ionel machten jetzt eine große Ankündigung.Bild: IMAGO/Future Image
Prominente

"Let's Dance"-Paar verkündet große Überraschung: "Wir platzen vor Freude"

18.04.2024, 08:06
Mehr «Unterhaltung»

In der diesjährigen "Let's Dance"-Staffel tanzte Patricija Ionel gemeinsam mit "Höhle der Löwen"-Investor Tillman Schulz. Die beiden wurden als erstes Tanzpaar aus der Show gewählt. Patricija ist verheiratet mit Alexandru Ionel, sie gaben sich 2022 das Jawort. Der 29-Jährige wirkt ebenfalls in der RTL-Sendung mit und kann gemeinsam mit Sophia Thiel immer noch um den Titel "Dancing Star" kämpfen.

Nun überraschte das Paar mit einer besonderen Ankündigung. Denn nach Sohn Noelis werden sie zum zweiten Mal Eltern. In der Show war das bisher noch nicht Thema. Jetzt meldeten sie sich mit einem ausführlichen Statement bei Instagram zu Wort.

Watson ist jetzt auf Whatsapp
Jetzt auf Whatsapp und Instagram: dein watson-Update! Wir versorgen dich hier auf Whatsapp mit den watson-Highlights des Tages. Nur einmal pro Tag – kein Spam, kein Blabla, nur sieben Links. Versprochen! Du möchtest lieber auf Instagram informiert werden? Hier findest du unseren Broadcast-Channel.

"Let's Dance"-Paar erwartet Nachwuchs

Derzeit sind gleich mehrere Profitänzerinnen von "Let's Dance" schwanger. Christina Hänni und Isabel Edvardsson erwarten beide Nachwuchs. Renata und Valentin Lusin wurden vor Kurzem Eltern von Tochter Stella. Jetzt gibt es wieder freudige Baby-News. Patricija Ionel teilte gemeinsam mit ihrem Ehemann Alexandru einen Kurzclip auf ihrem Profil. Dazu schrieb sie: "Wir wollen euch etwas sagen. Lange Zeit haben wir es für uns behalten, wir haben es uns so lange gewünscht."

Schließlich hieß es: "Noelis wird ein großer Bruder. Wir erwarten Baby Nummer zwei." Ihr Sohn kam Anfang 2022 zur Welt. Unter dem Video schrieb Patricija zudem: "Wir platzen vor Freude und können es kaum erwarten, euch mitzuteilen, dass unsere Familie wächst!" Und weiter: "Es ist für uns ein unglaublich aufregender Moment, den wir endlich mit euch teilen dürfen und wollen."

"Let's Dance"-Stars gratulieren Patricija und Alexandru Ionel

Mit Blick auf ihr Mitwirken in der RTL-Show sagte sie: "Es ist so besonders für uns, dass unser kleines Wunder während der 'Let's Dance'-Staffel in meinem Bauch heranwächst und uns durch diese aufregende Zeit begleitet." Die 29-Jährige bedankte sich zudem bei ihrer Community für die "unermüdliche Unterstützung während unserer Zeit bei 'Let's Dance'". In welchem Monat sie sich befindet, gab Patricija noch nicht bekannt. In jedem Fall wünsche sie sich aber ein Mädchen, teilte sie in einer weiteren Aufnahme mit.

Das Paar erhielt zahlreiche Gratulationswünsche. Christina Hänni schrieb: "Herzlichen Glückwunsch! Was für tolle Nachrichten! Wir machen einen gemeinsamen Kindergarten bei 'Let's Dance' auf, würde ich sagen!" Sophia Thiel meinte: "Ich freu mich so unendlich für euch! Wünsche euch vieren alles Glück dieser Welt!" Ekaterina Leonova schrieb: "Herzlichen Glückwunsch. Ihr seid so eine hübsche und sympathische Familie. Ganz bald zu viert."

Amira Pocher erteilt Bruder Hima klare Abfuhr: "Darüber spreche ich nicht"

Ende August 2023 gaben Amira und Oliver Pocher offiziell ihre Trennung bekannt. Der Komiker merkte an, dass sich die Moderatorin von ihm getrennt habe. Zuletzt bezeichnete er das Verhältnis zu seiner Noch-Ehefrau als "alles andere als supergut". Bei einem Urlaub in Südafrika tauchten vor wenigen Monaten Urlaubsfotos mit ihr und Christian Düren in Kapstadt auf. Die Moderatorin hielt sich mit Äußerungen zu dem Moderator zurück.

Zur Story