Unterhaltung
Social Media

Jeremy Fragrance trifft plötzlich Hollywood-Star – Fans haben fiese Vermutung

Jeremy Fragrance beim OMR Festival 2023 in den Messehallen. Hamburg, 09.05.2023 *** Jeremy Fragrance at the OMR Festival 2023 at the Messehallen Hamburg, 09 05 2023 Foto:xgbrcix/xFuturexImage
Der neueste Tiktok-Clip von Jeremy Fragrance kam für viele unerwartet.Bild: imago images / Future Image
Social Media

Jeremy Fragrance trifft plötzlich Hollywood-Star – Fans haben fiese Vermutung

18.07.2023, 11:04
Mehr «Unterhaltung»

Der Influencer Jeremy Fragrance sorgt immer wieder für Kontroversen. Zuletzt gab es Negativ-Schlagzeilen um ihn, weil er bei einem Messe-Auftritt in Hamburg sexistische Aussagen tätigte. Das Buchhandelsunternehmen "Thalia" strich daraufhin mehrere Signierstunden mit ihm, in sozialen Netzwerken hat der 34-Jährige aber weiterhin eine große Followerschaft hinter sich.

Derzeit befindet sich Jeremy Fragrance in den USA, auch von hier liefert er bei Tiktok täglichen Content. In seinem neuesten Clip trifft er auf einen absoluten Kultstar – viele Fans reagieren geradezu ungläubig auf das Video.

Jeremy Fragrance trifft Charlie Sheen

Charlie Sheen ist in Deutschland vor allem durch die Sitcom "Two and a Half Men" bekannt, privat ist der 57-Jährige berüchtigt für sein wildes Party-Leben. Bis heute ist er Kettenraucher. Zuletzt gab es Berichte, der Star könnte an Demenz erkrankt sein.

Nun taucht Sheen plötzlich neben Jeremy Fragrance auf. Der Influencer überreicht dem Schauspieler im Clip ein Parfum und meint dazu: "Das ist ein frischer Duft für Männer, made in Germany."

Der Kultstar nimmt das Geschenk freundlich an, scheint mit der Situation zugleich aber ein wenig überfordert zu sein. Jeremys Ausführungen zum Duft erwidert er nur kurz und knapp mit "Sure, yeah", "It's amazing" und "Okay". So wirklich in Plauderlaune ist er also nicht.

Neu: dein Watson-Update
Jetzt nur auf Instagram: dein watson-Update! Hier findest du unseren Broadcast-Channel, in dem wir dich mit den watson-Highlights versorgen. Und zwar nur einmal pro Tag – kein Spam und kein Blabla, versprochen! Probiert es jetzt aus. Und folgt uns natürlich gerne hier auch auf Instagram.

Gesundheitliche Probleme sind Charlie Sheen im Clip andererseits aber auch nicht anzumerken. Er ist lässig gekleidet, trägt ein schwarzes Shirt und eine schwarze Kappe.

Jeremy Fragrance: Neues Video sorgt für Aufruhr

"Einfach eine der größten Legenden getroffen", zeigt sich ein Follower im Kommentar-Bereich erstaunt. Eine andere Userin gibt sich ebenfalls ungläubig und meint: "Wie geil ist das denn?". Vergleiche im Hinblick auf den ausschweifenden Lebensstil von vermeintlich beiden Promis bleiben daneben nicht aus. "Die beiden verbindet so viel", findet etwa eine Person.

FILE PHOTO - Production on the hit television show Two and a Half Men was scheduled to resume, but after another outburst by the shows star, C. Sheen, the remaining episodes for season 8 have been can ...
Charlie Sheen (rechts) wurde durch "Two and a Half Men" zum Weltstar.Bild: imago stock&people

Einige finden das ganze Video aber auch ein wenig unangenehm. Ein Nutzer ist sich beispielsweise sicher: "Man merkt durch die Aufnahme, dass der Charlie eigentlich keinen Bock auf den hatte." Eine weitere Person amüsiert sich besonders über Charlie Sheens etwas ratloses "Okay".

Doch auch Charlie Sheens Gesundheitszustand wird thematisiert: "Charlie sieht gut aus. Das freut mich", gibt ein Fan zu verstehen. Vor Kurzem hatte der Darsteller in einem Podcast von zunehmender Vergesslichkeit wie auch Stimmungsschwankungen berichtet. Manchmal werde für ihn sogar das Binden der Schnürsenkel oder einer Krawatte zur Herausforderung.

"GNTM": Zwei Top-Favoriten fliegen nach Unterwasser-Shooting raus

Bei "Germanys next Topmodel" läuten die Hochzeitsglocken –zumindest beim nächsten Shooting, das für die Models ansteht. Und das ist ein ganz besonderes. Es findet nämlich unter Wasser statt.

Zur Story